Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Diggler:

Na dann viel Spass mit dem Spiel, das dir keinen Spass macht. ?

Man kann Spiele auf Disk sogar weiterverkaufen, aber pssst.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Diggler:

Brauchst du doch nicht, weil du eh Geld hast ?

Gerade eben schrieb Diggler:

Brauchst du doch nicht, weil du eh Geld hast ?

Mehr Geld ist immer besser als weniger Geld. 

Jetzt aber langsam BTT.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb HankBundy:

Weil ich Geld hab

Vielleicht gibst du dem Spiel ja später nochmals eine Chance.. manchmal ist man einfach nicht richtig drauf... Dann gefällt ein unter Umständen das beste Spiel nicht..

Wenn deine Stimmung vielleicht Irgendwann anders ist, ja vielleicht packt dich das Spiel dann ja doch... :)

Ansonsten bleibt immer noch ist zu verkaufen bzw zu verschenken oder zu tauschen ...

Wie auch immer ich wünsche dir viel Spaß mit cyberpunk, und das sage ich der weder cyberpunk noch das neue Horizon besitzt :)

Bearbeitet von Konsolenheini
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb HankBundy:

Ich crafte mir Pfeile, während ich gegen die Maschinen kämpfe. Unlogisch. Hätte es besser gefunden, dass man dies vor dem Kampf macht und sobald die Pfeile alle sind muss man in den Nahkampf oder so. Dieses ganze Sammelgedöns ist so unfassbar nervig. Ich peil nicht, was für einen Mehrwert solche Aufgaben haben. Ich laufe nach A und sammel B in dem ich Dreieck drücke. Wow. 

Bei LoU crafte ich z.B. Granaten nachdem sie alle sind, während ich gegen Menschen kämpfe. Ich laufe von A nach B und drücke eine Taste um Teile einzusammeln die ich gesehen habe. Das sind wahrlich keine Openworldfeature, geschweige denn nur deren Eigenarten oder Probleme ? 

Dir sagt es nicht zu und das ist Ok, ich konnte z.B. mit GoW bisher überhaupt nix anfangen ?

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Bei LoU crafte ich z.B. Granaten nachdem sie alle sind, während ich gegen Menschen kämpfe. Ich laufe von A nach B und drücke eine Taste um Teile einzusammeln die ich gesehen habe. Das sind wahrlich keine Openworldfeature, geschweige denn nur deren Eigenarten oder Probleme ? 

Dir sagt es nicht zu und das ist Ok, ich konnte z.B. mit GoW bisher überhaupt nix anfangen ?

Wollte andere Spielegenres damit nicht ausschließen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Woar Alter, HZD ist ja mega geil !! Hat sich gelohnt der Kauf.. zu Beginn dachte ich noch fast an ein 0815 videospiel, aber aber der ersten Prüfung, wow... Scifi-rollenspiel !

bin gerade eine sucherin geworden, weil wir angegriffen wurden..

Das Game hat sogar Anspruch bezüglich Thema ausgestoßen sein...

Bevor ich die erste Hauptmission gemacht hab, hatte ich erst die ersten nebenmissionen gemacht... Tolles Spiel ! Hab's mit DLC bekommen !!!

Ich glaube wenn ich später HFW bekomme wird mich das dann wieder Flashen !

Und die Grafik erst, der Hammer ! Und das bei einem ps4 Spiel !!!! Mindestens so genial wie God of War 4 !!!! Also die Grafik !!!

Okay neue PS5 spiele toppen die Grafik zwar jetzt, aber dennoch sieht das Spiel gewaltig gut aus !!!

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Konsolenheini:

Woar Alter, HZD ist ja mega geil !! Hat sich gelohnt der Kauf.. zu Beginn dachte ich noch fast an ein 0815 videospiel, aber aber der ersten Prüfung, wow... Scifi-rollenspiel !

Versteckten Inhalt anzeigen

bin gerade eine sucherin geworden, weil wir angegriffen wurden..

Das Game hat sogar Anspruch bezüglich Thema ausgestoßen sein...

Bevor ich die erste Hauptmission gemacht hab, hatte ich erst die ersten nebenmissionen gemacht... Tolles Spiel ! Hab's mit DLC bekommen !!!

Ich glaube wenn ich später HFW bekomme wird mich das dann wieder Flashen !

Und die Grafik erst, der Hammer ! Und das bei einem ps4 Spiel !!!! Mindestens so genial wie God of War 4 !!!! Also die Grafik !!!

Okay neue PS5 spiele toppen die Grafik zwar jetzt, aber dennoch sieht das Spiel gewaltig gut aus !!!

Hallo. Hast du dir die CE aus dem Store gezogen ? Bin nämlich auch schon am überlegen, ob ich mir HZD zulegen soll. :think: Die CE ist im Store bis 3.3. noch mit 9.99€ im Angebot. 

Hab mich nie so richtig mit Horizon beschäftigt, aber irgendwie hat mich auch der "Horizon-Hype-Train" erwischt. :D Vielleicht hole ich mir auch HZD für die PS4 und später dann für die PS5 Forbidden West. :) 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb frostman75:

Hallo. Hast du dir die CE aus dem Store gezogen ? Bin nämlich auch schon am überlegen, ob ich mir HZD zulegen soll. :think: Die CE ist im Store bis 3.3. noch mit 9.99€ im Angebot. 

Hab mich nie so richtig mit Horizon beschäftigt, aber irgendwie hat mich auch der "Horizon-Hype-Train" erwischt. :D Vielleicht hole ich mir auch HZD für die PS4 und später dann für die PS5 Forbidden West. :) 

kauf das, das ist etwas das du 10000% nicht bereuen wirst, das game ist eine wucht

• Thanks 1