Jump to content
Play3.de
Cloud

No Man's Sky™

Recommended Posts

D.h man kann sich theoretisch verabreden und dann gemeinsam Planeten erkunden? Das würde es um einiges Intressanter machen für mich.

Das wäre ein sehr großes Plus, ich denke die hatten das auch vor im größeren Maße aber die Technologie hat vllt nicht ausgereicht.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Guest Heartz_Fear

Ich vermute auch, dass wir noch nicht mal einen Bruchteil der Möglichkeiten des Spiels gesehen haben.

Schön ist auch, dass man sich quasi jedes Gameplay Video anschauen kann, da es recht unwahrscheinlich ist, dass man jemals den gezeigten Planeten zu Gesicht bekommt. :D

Ich vermute sogar das man bisher nur den Rand des Universums von No Mans Sky gezeigt bekommen hat.

LET ME ENTER YOUR MIND

Der Release hat sich leider verschoben. Neuer Termin 10.08.16

Quelle

War ja nach den Gerüchten der letzten Tage zu erwarten. Hoffentlich wird es später nicht nochmal verschoben.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

War ja nach den Gerüchten der letzten Tage zu erwarten. Hoffentlich wird es später nicht nochmal verschoben.

Ich hoffe mal das es dann auch wirklich richtig gut wird. Freue mich trotzdem schon sehr drauf. Ist echt mal anderes :)

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Ich hoffe mal das es dann auch wirklich richtig gut wird. Freue mich trotzdem schon sehr drauf. Ist echt mal anderes :)

Ich finde es allgemein gut wenn sich Entwickler trauen was neues zu machen! Sowas unterstütze ich gern. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Hallo Entdecker, ich hab vor einiger Zeit bei FB eine Gruppe erstellt. Würde mich sehr freuen euch dort zu begrüßen.

Es gibt auch ein kleines Community Event.

Aufgabe: Screenshot von jedem Planeten den ihr entdeckt sobald ihr ihn betretet.

Die Screens werden dann zu einem Video zusammengefasst um mal zu schauen was es alles für Randomplaneten existieren.

Zur Gruppe geht es hier :D

Edited by Das Orakel

Tchja NMS Release im August wird wohl auch nicht wahr werden wenn diese BILD echt sein sollte! Release 28.12.16 :think:

[ATTACH]32869[/ATTACH]

Quelle