Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jop so sehe ich das auch ... wenn man den paar Leutz die es früher haben einen denkzettel verpassen will macht man einen server Reset zum Release und gut ist. Also ob man einen Patch dazu benutzen würde eine Minderheit der Gamer zu ärgern die das Game 2 Tage vor Release haben. Selten so einen Bullshit gehört !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die haben die Features hundert pro einfach deaktiviert und mit dem Patch aktivieren sie diese eben wieder.

 

Was glaubt wie lange es dauert diese ganzen Sachen nachträglich da einzusetzen.

 

Das sind locker mehrere Monate Arbeit :trollface:

 

 

Eigentlich ganz cool die Leute auszubremsen, gerade bei dem Spiel.

Schließlich geht es hier nur darum zu erkunden und "gemeinsam" das Ziel (Mitte des Galaxy) zu erreichen.

 

Ich hoffe wirklich das in der Mitte etwas cooles ist, vielleicht bisschen was tiefgründeres oder sowas.

Wäre schade wenn "das große Ding" schon Tage vor Release gespoilert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich liefen die Inhalte einfach noch nicht richtig rund als die Deadline für den Goldstatus erreicht war. Natürlich blöd für die 5 Leute mit einer PS4 die noch kein Internet haben, aber dem Publisher und evtl. auch Entwickler ist ein Day1-Patch einfach lieber als das PR-Desaster einer (weiteren) Verschiebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat damit nicht unbedingt etwas zutun. Viele Inhalte wurden jetzt reingepatcht um den Spielern, die es seit Freitag oder eher schon haben eben nicht alle Möglichkeiten zu geben.

Ich finde es eine schöne Art und Weise um den Geduldigen zu zeigen, dass es sich eben nicht immer lohnt, ein Spiel eher zu haben.

Das muss auch der Plan bei Homefront gewesen sein. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch scheint schon online zu sein. Ich habe grade um die 800-900 MB geladen Auf jeden Fall hat sich einiges im Spiel geändert und verbessert.

Zum Reset selbst, es wurden lediglich die Daten darüber gelöscht, was ich entdeckt habe. Meine Ressourcen und anderes blieb erhalten.

Ich hab auch schon Schiffe mit 24 Inventarplätzen entdeckt aber die konnte Ich nicht bezahlen. Das Alien wollte dafür über 1 Mio. Units :haha:

Wenigstens habe Ich jetzt ein neues Multiwerkzeug mit ein paar mehr Inventarplätzen für Verstärkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bis jetzt auf 7 Planeten und muss sagen die waren bis jetzt nicht so Pralle und auch recht Öde. also kaum Flora und Fauna. Nur ein einziger Planet hatte ein Lebewesen und das sah mehr aus wie ein Hund. Also die Planeten wie im Trailer mit den Riesen Dinos ect pp. Habe ich bis jetzt noch nicht gesehen auch bei den Streamern im Netz war bis jetzt kaum was zu sehen. es wird auch schon gemunkelt, das solche Wesen erst nahe dem Mittelpunkt des Universums vorkommen . Also um so weiter weg man ist um so weniger und kleiner sind die Viecher. Also ich warte jetzt mal ab was noch so kommt, aber bis jetzt bin ich noch nicht so begeistert, auch ist das All recht leer, bis jetzt noch keine KI gesehen mit den Riesen Raumschiffen. Klar das Spiel ist groß blabla, aber trotzdem muss man ja wenigstens die KI einbauen, wird sonst recht Öde im Weltall. Man sollte bei dem Spiel einfach mal die Rosarote Brille absetzen und nichts von Episch reden . Da es genug andere Space Spiele gibt die um einiges mehr zu bieten hat, als Planeten zu erkunden. ich sage nicht das es schlecht ist, aber episch ganz gewiss nicht. Und das ist eine rein Optische Meinung ohne Vorurteile bzw Rosarote Brille. Also es ist schon gut, aber bis jetzt Menschen/KI mässig totale leere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bis jetzt auf 7 Planeten und muss sagen die waren bis jetzt nicht so Pralle und auch recht Öde. also kaum Flora und Fauna. Nur ein einziger Planet hatte ein Lebewesen und das sah mehr aus wie ein Hund. Also die Planeten wie im Trailer mit den Riesen Dinos ect pp. Habe ich bis jetzt noch nicht gesehen auch bei den Streamern im Netz war bis jetzt kaum was zu sehen. es wird auch schon gemunkelt, das solche Wesen erst nahe dem Mittelpunkt des Universums vorkommen . Also um so weiter weg man ist um so weniger und kleiner sind die Viecher. Also ich warte jetzt mal ab was noch so kommt, aber bis jetzt bin ich noch nicht so begeistert, auch ist das All recht leer, bis jetzt noch keine KI gesehen mit den Riesen Raumschiffen. Klar das Spiel ist groß blabla, aber trotzdem muss man ja wenigstens die KI einbauen, wird sonst recht Öde im Weltall. Man sollte bei dem Spiel einfach mal die Rosarote Brille absetzen und nichts von Episch reden . Da es genug andere Space Spiele gibt die um einiges mehr zu bieten hat, als Planeten zu erkunden. ich sage nicht das es schlecht ist, aber episch ganz gewiss nicht. Und das ist eine rein Optische Meinung ohne Vorurteile bzw Rosarote Brille. Also es ist schon gut, aber bis jetzt Menschen/KI mässig totale leere.

 

Das hätte ich dir aber sagen können das der Einstieg vermutlich recht öde ist.

Das wurde ja auch oft genug thematisiert.

Dark Souls ist die ersten Stunden (gerade für Neulinge) auch nicht gerade "schön"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Planeten wo ich gestartet bin waren direkt neben mir Tiere die so groß wie mein Raumschiff waren. Große Raumschiffe habe ich auch schon gesehen. Gerade war ich auf einem gut belebten Planeten. Überall kleine Raumschiffe unterwegs. Am Handelsposten ist eins nach dem anderen gelandet. Kann mich bis jetzt nicht beschweren. ^^ Hatte da anscheinend Glück mit meinem Startpunkt. Mein Kumpel ist auf einem komplett kahlen Planeten gestartet auf dem nichts los war. :naughty:

 

Bis jetzt gefällt es mir gut. Bin gespannt was man noch so entdeckt. Wie es mit der Langzeitmotivation aussieht kann ich jetzt noch nicht abschätzen.

 

Paar Dinge habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Zum Beispiel wo ich diesen Atlas Pass herbekomme. Naja einfach mal weiter zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...