Jump to content
Cloud

No Man's Sky™

Recommended Posts

Bist jetzt stolz dass dich 60 Euro nicht jucken? :nixweiss: krasser Boy.

Ich werde es mir heute mal live von der Playstation ansehen und dann entscheiden.

Mich bremst allerdings etwas die Mitteilungen in den News, dass man andere Spieler nicht mal sehen kann :think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

5,04 GB. Patch war ca. 820 MB groß.

Was mich extrem nervt, seit gestern Abend stürzt das Spiel mindestens einmal in der Stunde mit dem Fehler CE-34878-0 ab.

Edited by Vermillion1203

Wieder eins der overhypten Games...:nixweiss:

Ich hab leider Spätschicht, komme daher nicht dazu es mir genauer anzugucken, aber werds mir sicherlich trotzmal mal anschauen und bei nen Kumpel testen.

Das ist wieder so ein Spiel was man entweder liebt oder hasst. Viel dazwischen gibts da glaube ich nicht. Ich liebe es. :) Ich mag solche Spiele, zocke am PC auch Elite Dangerous, mit VR Brille. :smileD: Das wäre ein Traum wenn No Man's Sky irgendwann VR Support bekommt.

Was aber jetzt schon auffällt, dass viele eine völlig falsche Vorstellungen von dem Spiel hatten. Womöglich auch bedingt durch den riesigen Hype. Dann ist die Enttäuschung natürlich groß.

Gestern einen Mond gefunden wo ich relativ schnell viel Units verdienen konnte. Also gleich mal ein neues Raumschiff für 1,8 Millionen gekauft. :naughty:

Ne halbe Stunde später noch ein besseres entdeckt für günstige 9,4 Millionen. Schnäppchen. :trollface:

Hätte ich wohl lieber auch so gemacht. Hab mir ein abgestürztes Schiff geschnappt, welches ich aber noch reparieren muss

Hätte ich wohl lieber auch so gemacht. Hab mir ein abgestürztes Schiff geschnappt, welches ich aber noch reparieren muss

Ja wollte ich auch erst machen. Aber als ich gesehen habe was man alles an Rohstoffen braucht um es zu reparieren habe ich es gelassen. ^^ Vor allem wenn viele Upgrades verbaut sind und die dann alle defekt sind kann es schon mühselig werden alle Rohstoffe zusammen zu bekommen. Teilweise waren da auch welche dabei die ich noch gar nicht entdeckt habe.

Kann man irgendwie ne map von den Planeten aufrufen? Ich hab ein Alien gefunden das mir ein sau gutes Werkzeug verkauft, hatte allerdings das Geld nicht zusammen. Jetzt hab ich die Kohle, aber auf so einem riesen Planeten findet man die kleine Bude des Aliens nicht wieder. :-/

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Nein gibt es leider nicht. Wäre schön wenn man wenigstens wichtige Orte auf dem Planeten markieren könnte. Aber Multiwerkzeuge findest du eigentlich noch genug. Falls du ihn nicht wieder findest einfach weiter zocken, findest bald wieder ein neues, womöglich besseres. ;)

Hatte gestern auch ein gutes gekauft, ne halbe Stunde später hab ich ein besseres geschenkt bekommen. ^^