Jump to content

No Man's Sky™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 941
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Minecraft ähnliches Crafting brauchst du nicht erwarten, das beschränkt sich bisher auf Rauschiff-, Waffen- und Ausrüstungs-Ausbau.

Es soll in Zukunft aber noch erweitert werden, eine Weltraumbasis ist beispielsweise schon bestätigt. Wann die neuen Inhalte aber kommen, weißt man noch nicht.

Danke!

aber innerhalb dieser drei gibt es viel verschiedenes, oder?

Ich habe es etwa 5 Stunden gespielt und habe noch nicht alles an Materialien gefunden. Du findest zumindest bis dahin neue Rohstoffe oder musst erst etwas aus mehreren Rohstoffen herstellen, damit du es für etwas Neues verwenden kannst. Mit Minecraft kann ich das nicht vergleichen, da ich Minecraft nur mal in einer Demo gespielt habe.

Hab jetzt rund 10 std hinter mir und 3 warps......

Mein highlight, ein roter mit viiiiel wasser bedeckter planet bei dem es sintflut artige regenfälle gibt..... Zudem kommen ab und an stürme auf und es ist -60 grad kalt, im sturm sinkt die lebenserhaltungsanzeige exrtrem rapid was das erkunden zufuß erheblich erschwert aber man kann sich abhilfe schaffen durch kurzes rasten in höhlen.

aber innerhalb dieser drei gibt es viel verschiedenes, oder?

Also so wie ich das sehe, tun die meisten Upgrades die schon vorhandenen verstärken. Es gibt aber auch Upgrades die komplett neue Funktionen hinzufügen, wie beispielsweise ein Granatenwerfer für die Waffe. Ich hab heute von einem Alien, im austausch gegen meine, eine neue Waffe bekommen, die auch anders aussieht und mehr Slots für Upgrades hat. Bei Raumschiffen ist es ähnlich.

Um die Sachen zu bauen braucht man Baupläne, und davon finde ich eigentlich immer neues. Also es kann schon bei Laune halten, nur sollte man nicht zu hohe erwartungen haben, was das betrifft. Es beschränkt sich halt auf das nötigste.

Braucht man Atlas-Steine um irgendwas herzustellen oder sind die nur zum verkaufen? Die blockieren zu viele Slots in meinem Inventar. Also das sehe ich auch als große Schwäche, sowohl Schiffs- als auch Anzugsinventar sind zu klein. Und ich habe den Anzug schon ordentlich geupgradet und ein neues Schiff mit mehr Platz gekauft.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Womit macht man denn am besten Geld ? Bisher habe ich das meiste mit dem Abbau von Gold, Aluminium und noch etwas anderem, dessen Name mir grade nicht einfällt, gemacht :D