Zum Inhalt springen

No Man's Sky™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ALso hab schon einige Signalscanner benutzt und auch einige Alienbauten und den ein oder anderen Unterschlupf gefunden. Aber bisher keinen Bauplan. Hab vor dem Patch angefangen zu spielen, allerdings nach dem Server reset. Sollte also eigentl. keinen Unterschied machen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...ich habe dem Spiel 'mal einen Stern als Bewertung im Store gegeben... ;) ...und das ist noch zuviel... :D Langeweile pur ! Ich verstehe nicht, warum Leute immer gleich als Trolle bezeichnet werden, nur weil sie ein Spiel nicht mögen?! :) Niemand bezeichnet Spieler, die das Spiel in höchsten Tönen LOBEN, als Trolle... also lasst mir bitte meine Meinung... Rausgeschmissenes Geld - was soll's`? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher gefällt es mir. Der Anfang war sehr zäh. Um das Schiff zu reparieren bin ich ziehmlich planlos umher geirrt. Aber mittlerweile hab ich Baupläne,über 20 Worte gelernt und ne neue Waffe.

Das Schiff muss als nächstes aufgerüstet werden, weil ich gegen andere Schiffe keine Chance habe.

Werde dann mal weiter den Funksignalen folgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder so ein Spiel was man entweder liebt oder hasst. Viel dazwischen gibts da glaube ich nicht. Ich liebe es. :) Ich mag solche Spiele, zocke am PC auch Elite Dangerous, mit VR Brille. :smileD: Das wäre ein Traum wenn No Man's Sky irgendwann VR Support bekommt.

 

Was aber jetzt schon auffällt, dass viele eine völlig falsche Vorstellungen von dem Spiel hatten. Womöglich auch bedingt durch den riesigen Hype. Dann ist die Enttäuschung natürlich groß.

 

Gestern einen Mond gefunden wo ich relativ schnell viel Units verdienen konnte. Also gleich mal ein neues Raumschiff für 1,8 Millionen gekauft. :naughty:

Ne halbe Stunde später noch ein besseres entdeckt für günstige 9,4 Millionen. Schnäppchen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert keinen. Du hast 60€ dafür bezahlt, Hello Games und Sony danken dir.
Wer hat, der hat...die 60 Euro machen mir gar nichts aus. Da ist "No Man's Sky" nichts Besonderes, da ich stets JEDES Game im PlayStation-Store vorbestelle.

Außerdem bilde ich mir gerne meine eigene Meinung - und das habe ich...ich war schon nach 25 Minuten fertig mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat, der hat...die 60 Euro machen mir gar nichts aus. Da ist "No Man's Sky" nichts Besonderes, da ich stets JEDES Game im PlayStation-Store vorbestelle.

Außerdem bilde ich mir gerne meine eigene Meinung - und das habe ich...ich war schon nach 25 Minuten fertig mit dem Spiel.

 

Selbst schuld wenn man sich vom Hype blenden lässt anstatt den release abzuwarten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...