Jump to content
Play3.de
Cloud

Doom 4™

Recommended Posts

Hahaha....

Ich weiß wie glory kills gehn das ist es nicht xD ^^

Wirklich ich kriege die nicht gutgeschrieben^^

ich verzweifel echt daran....

Schon ok. Man muss halt alles ausschließen ^^

Könntest du vielleicht einen Videoclip hochladen, wie du sie erledigst? Dann dürfte sich feststellen lassen, woran es denn scheitert (oder auch nicht im schlechtesten Fall).

So Video ist auf youtube wird noch verarbeitet von dehnen und dann schick ich link.

So hier das video:

bin schon gespannt ^^

Edited by animefreak18

So Video ist auf youtube wird noch verarbeitet von dehnen und dann schick ich link.

So hier das video:

bin schon gespannt ^^

:think:

OK das ist komisch. Den einen Kill hat er dir angerechnet, wo den Imp gegen die Wand drückst. Zählt auch kein Kill von Oben? Oder per Zielen nur auf den Kopf?

Schon mal versucht einfach in den nächsten Abschnitt zu gehen und dort verschiedene Glory Kills zu machen?

Bist aber nicht der einzige mit dem Problem, aber hier gibts anscheinen eine Lösung:

https://www.reddit.com/r/Doom/comments/4kam9d/bug_in_one_of_the_challenges_for_doom_vega_level/t1_d3idgcn

"I found a fix. Complete the I am VEGA mission again and it should reset the counter, I did it and it worked. I was just exiting and restarting the mission previously."

Probier es einfach mal aus. Hoffe es klappt!

Edited by Eliminator1987

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Moin,

das Spiel gibt es ja gerade für 20€ im Store. Ich bin jetzt nur am überlegen, ob es tatsächlich uncut ist. Auf Schnittberichte schriebt einer von einer Szene mit ner Hand auf nem Scanner, die geschnitten / geändert sein soll. Stimmt das?

Bitte keine Vermutungen oder Hörensagen. Ich habe auch gelesen, dass Bethesda die Meldung rausgegeben hat, dass es uncut sei. Mich interessiert, ob jemand das Gegenteil beweisen kann?

Danke und euch allen ein frohes Fest!

Karate_Puma.png

doom ist 100% uncut! (es wurde nichts geändert/zensiert)

Loading...

Moin,

das Spiel gibt es ja gerade für 20€ im Store. Ich bin jetzt nur am überlegen, ob es tatsächlich uncut ist. Auf Schnittberichte schriebt einer von einer Szene mit ner Hand auf nem Scanner, die geschnitten / geändert sein soll. Stimmt das?

Bitte keine Vermutungen oder Hörensagen. Ich habe auch gelesen, dass Bethesda die Meldung rausgegeben hat, dass es uncut sei. Mich interessiert, ob jemand das Gegenteil beweisen kann?

Danke und euch allen ein frohes Fest!

Ist nicht schon dass irgendeiner auf Schnittberichte sagt es sei bei einer Szene geschnitten, Hörensagen? Hat er Screens angehängt?

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png