Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Hab jetzt seid ein paar Stunden die Platin.

 

Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade

 

Sehr einfach, einfach, normal und schwer.Schwer muss man erst frei spielen.

 

Ich hab leider dauernt ein und das gleiche save verwendet für die ganzen Runs und musste meinen No Save run mit dem Forrest Suicide Zombie machen xD, hat 1:56 Stunden gedauert, nach Versuch Nr. 3, versuch Nr. 2 auf No Save war extrem ärgerlich, Lisa Trevor hatte mich in den Abgrund gekickt kurz vorm Labor -_-, dabei ist mir das vorher noch nie passiert.

 

Ich muss sagen Invisible Enemy hatte ich mir auch schwerer vorgestellt, vorallem da man ja den IA Rocket Launcher und die Samurai Edge nicht nutzen darf, aber wenn man eh schon auswendig weiß wie man laufen muss und der Schwierigkeitsgrad egal war, war das auch nach knapp 2:30 erledigt.

 

Mit Abstand die nervigste Trophäe von allen war wirklich "Ein prächtiges Haus" denn man muss wirklich jeden einzelnen Gegenstand aufheben und mitnehmen, jedes Magazin,Dokument,Heilkraut usw. Hab das ganze mit dem Real Survival Mode Run kombiniert, hat so um die 4 Stunden gedauert.

 

Ich hab jetzt nach der Platin erstmal die Schnauze voll von Resident Evil xD.

Bearbeitet von LiLJaYfromhtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann würde ich auch auf leicht spielen... Habe mich schon gewundert, warum ich da so entspannt durchkomme. Dachte ich spiele auf Normal.^^

Jo ist aber auch so, denn ich dachte auch ich habe "normal" genommen, bis nen Kumpel zu mir meinte das bei PSN Jill/einfach steht...:nixweiss: voll komisch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Eine Frage an all diejenigen, die den Knife Only-Run schon abgeschlossen haben: Muss man die große Schlange auch machen? Ich kann mich nicht mehr erinnern, welches Objekt bei dieser zu finden ist!

 

Beim ersten mal nicht, kannst einfach rein und die Maske holen. Beim zweiten mal ja, weil sie dann beim sterben gegen das Regal schlägt und das Buch mit der Wolfsmedalie raus fällt. Sie hält natürlich bein zweiten mal mehr aus wenn du sie beim ersten mal nicht besiegst.

 

Das zweite mal ist sie aber einfach, einfach ums Regal locken und immer in den Schwanz stechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne is ja normal, man muss schwer erst freispielen.

 

Es gibt sehr leicht, leicht, normal und schwer.

 

Wir haben das in der Mitte genommen, was wohl Leicht zu sein scheint. Dachte auch, dass Schwer von Anfang an frei sei und die obere Antwort (Berg) ist. Berge sind nicht normal für mich, daher hab ich das nicht gewählt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne is ja normal, man muss schwer erst freispielen.

 

Es gibt sehr leicht, leicht, normal und schwer.

 

Wir haben das in der Mitte genommen, was wohl Leicht zu sein scheint. Dachte auch, dass Schwer von Anfang an frei sei und die obere Antwort (Berg) ist. Berge sind nicht normal für mich, daher hab ich das nicht gewählt. :D

 

Jo genau so meint ich das:

Berg steigen.

Wandern.

Spasziergang.

 

Da denkt man doch das in der Mitte ist "normal" aber in dem Fall ist es "leicht". Bisschen komisch gemacht...naja werds ja eh mindestens 2mal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...