Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Allgemein sollte man bei einem Knife Run die Gegner eher umgehen. Bei den Huntern ist das immer etwas schwierig, aber wenn man erkennt, wie sie zuschlagen, sollte man aucb denen ausweichen können. Hat so zumindest im Original bei mir geklappt... :lol:

 

Naja ich werds versuchen!:zwinker:

Noch eine Frage zu deinem Hinweis bezüglich der Trophy "Ein prächtiges Haus":

Muss man da "nur" zusätzlich alles einsammeln oder auch alle Gegner killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich werds versuchen!:zwinker:

Noch eine Frage zu deinem Hinweis bezüglich der Trophy "Ein prächtiges Haus":

Muss man da "nur" zusätzlich alles einsammeln oder auch alle Gegner killen?

 

"nur" alles sammeln, in jedem raum. die trophy poppt dann oben auf dem heliport.

 

ps: hunter musst du keinen einzigen töten, du kannst alle umgehen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist mir das "Worst case szenario" passiert! Wollte gleich auf Anhieb das Spiel ohne zu speichern für die Trophy abschließen! War mit der Pflanze 42 fertig und mit dem letzten Schlüssel zurück im Herrenhaus! Kurz nicht aufgepasst und zack - 1Hit Rübe ab durch Hunter! :facepalm:

 

zum glück bist du schon einiges von der souls serie gewöhnt, sonst hättest du sicher alles aus dem fenster geschmissen. shit happens...

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Spiel jetzt schon. :D Habe anfangs etwas getestet aus dem Original:

 

Und genau das hat mir gestern meinen ersten Spieltod eingebracht! :D

 

Habe jetzt auch die ersten Stündchen mit dem Spiel abgespult und ich muss sagen dass es mir sehr gefällt. Es weckt auch nostalgische Gefühle und erinnert mich direkt an die damalige Resi-Zeit auf der PSone. Ich habe das Herrenhaus richtig vermisst! Auch wenn ich heute immer noch genau so planlos durch die Korridore laufe wie damals.

 

Freue mich schon auf die nächsten Stunden mit dem Titel und die Rätsel die da kommen werden. Bin zwar ein großer Fan der Resident Evil-Serie, habe den ersten Teil bis dato allerdings nie durchgespielt. Irgendwann war es mir zu nervenaufreibend ohne Munition und auch dass man nur an bestimmten Stellen speichern konnte hat es mir nicht leichter gemacht.

 

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich die Zombies mit gezielten Kopfschüssen möglichst wirtschaftlich ins Jenseits befördern kann. Gelingt mir so nämlich nie. Und auch das Messer wird nicht mein bester Freund.

 

Gibt es da irgendwie einen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...