Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Edit 2: Ich sehe bereits, dass Platin wohl für mich ein Ding der Unmöglichkeit werden wird! Nur mit dem Messer abschließen ohne anzünden, Kopfstampfer und Verteidigunsobjekte!:facepalm:

 

mach es halt einfach auf easy. diese trophy klingt schwerer als sie tatsächlich ist, da diese nicht an einen schwierigkeitsgrad gebunden ist. du wirst schnell merken, dass es überhaupt kein problem ist. bei der plant42 kannst du v-jolt verwenden, ist also dann auch kein thema. beim opa (crimson head proto) musst du etwas aufpassen, ansonsten hatte ich überhaupt keine probleme, habs auf normal und in kombi mit dem speedrun gemacht. ansonsten gibt es ja noch shareplay. schreib mir einfach wenn du hilfe benötigst. :)

 

btw.: have fun! :)

 

tipp für alle die platin wollen: bei der trophy "every nook and cranny" reicht es nicht, wenn man einfach alle räume betritt, so wie in der beschreibung der trophy zu lesen, man muss auch alles komplett einsammeln, IN JEDEM RAUM! vergesst nicht, wenn ihr jill oder chris rettet, nochmal die zelle zu betreten, da ist nämlich auch ein item drinnen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, gekauft und der Download läuft. Muss ja jetzt wieder (zum Glück) bis 19 Uhr arbeiten. Dann warte ich halt nicht ungeduldig auf der Couch und kann heute Nacht loslegen. Vorher muss ich nämlich noch auf einen Geburtstag.

 

Gut dass ich morgen frei habe und meine Frau mir gerne beim Spielen zusieht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mankind

Vielen Dank für den Hinweis! dann nochmal alle Räume betreten und die restlichen Kräuter und Farbbänder einsammeln...:facepalm:

Und auch danke für das SharePlay Angebot! Mal schauen,vielleicht schaff ichs ja doch selbst...

Edit: Beim Messer only run mache ich mir nicht wegen der Zombies sorgen, sondern über die Hunter! Die können einem mit einem gezielten Schlag die Rübe weghauen!

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...