Zum Inhalt springen

Resident Evil Remaster™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Resident Evil Remaster?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!
      0


Empfohlene Beiträge

Ich bin halt gerne ausführlich ;)

 

Die Gamecube Version war damals cool, aber heutzutage geht auch das garnichtmehr finde ich. Zu langsam, grafisch einfach ziemlich übel.

 

Ernsthaft? Auch die GC Version geht heute noch ganz wunderbar. es ist weder zu langsam (das ist halt das klassische RE gameplay und nicht ein gameplay für die fast food shooter fraktion) noch ist das game grafisch schlecht. Im gegenteil auch heute noch eine grafische Augenweide (alleine die genialen beinahe fotorealistischen Hintergründe haben nichts an ihrer Pracht in der GC Version verloren).

 

Da muss man schon ein ganz schön extremer Grafik Fetischist sein wenn man die GC Version von RE als grafisch "übel" bezeichnet. Das game ist auch heute noch eine Pracht.

 

Mit wem werdet ihr eigentlich zuerst spielen? :) Bin da noch unsicher. :D

 

ich denke das muss ich nicht wirklich beantworten oder? ;)

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin halt gerne ausführlich ;)

 

Danke für die Ausführung.

Mir hätte es auch gereicht wenn es ein HD-Port der Urfassung gewesen wäre.

Ich hab das Spiel damals in den Neunzigern das letzte mal auf der PS1 gespielt, und weis somit eh kaum noch was.

 

Wenn jetzt noch Veränderungen dazu kommen, ist es für mich ohnehin ein neues Spiel.

 

Werde es wie damals anno 1997 mit Jill Anfangen

 

Dito.

 

Hatte Jill nicht sogar mehr Inventarslots, oder verwechsel ich da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es wie damals anno 1997 mit Jill Anfangen :D Und jap das Original von 2002 sieht auch heute noch ganz gut aus, auch wenn ich die Niedrige Auflösung bemerkbar macht.

 

Werde ebenfalls mit Jill anfangen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ausführung.

Mir hätte es auch gereicht wenn es ein HD-Port der Urfassung gewesen wäre.

Ich hab das Spiel damals in den Neunzigern das letzte mal auf der PS1 gespielt, und weis somit eh kaum noch was.

 

Wenn jetzt noch Veränderungen dazu kommen, ist es für mich ohnehin ein neues Spiel.

 

 

 

Dito.

 

Hatte Jill nicht sogar mehr Inventarslots, oder verwechsel ich da was?

 

Da hast du nichts verwechselt! Jill hatte 8, Chris 6 Slots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es streamen gerade welche auf der Playsi. Also es sieht auf jeden Fall besser aus als die GC Version. Aber werde ab jetzt hier nicht mehr schauen. Da es bestimmt bald genug Leute gibt denen es nicht gut genug aussieht. Nur weil sie es nicht kapieren das es nur Überarbeitet wurde und kein eigenes PS4 Spiel bzw Port ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ausführung.

Mir hätte es auch gereicht wenn es ein HD-Port der Urfassung gewesen wäre.

 

Ähm das hätte dann so ausgesehen ungefähr:

 

 

( Ist die PC Fassung die etwas besser als die PS1 Fassung ausgesehen hat)

 

Da kannste nicht viel machen an "HD" Da kann man auch gleich die PS1/PC Fassung Spielen :D Was denkste warum sich gerade so viele über SE aufregen wegen de FF7 port? ;)

 

Und glaub mir > Wenn du das Remaster hier gespielt hast, willst du die PS1 Fassung nicht mehr Spielen :D Alles ist viel düsterer ect. Alleine die geile Beleuchtung O____O

 

Mein PSN Guthaben auf 21€ aufgetockt. RE Remaster kann kommen für die PS4 :)

 

ps. Wieso haben einige das Spiel schon für die PS4? Im Store kann man es doch nirgendwo kaufen.

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es wie damals anno 1997 mit Jill Anfangen :D Und jap das Original von 2002 sieht auch heute noch ganz gut aus, auch wenn ich die Niedrige Auflösung bemerkbar macht.

 

Aber auch nur auf HD TVs ;) Für solche Games wie auch die ganzen PSOne classics verwende ich weiterhin einen 100hz Röhren TV. Denn stimmt schon auf HD TVs macht sich die niedrige Auflösung (ganz schlimm bei PSOne games) deutlich bemerkbar. Auf nem Röhren TV mit RGB Kabel aber ganz wunderbar.

 

 

Und ja ich stimme dir auch zu das das Remake dem Original in wirklich allen Belangen überlegen ist. nicht nur das es zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen gibt sondern das Remake hat alles was das Original so grandios machte - nur größer, besser, gruseliger, atmosphärischer und schöner. Für mich ist das remake bis heute das absolut perfekte RE Spiel in so gut wie allen belangen.

 

 

Allerdings fände ich es schonmal geil wenn es Remakes von RE 1-3 und Code Veronica geben würde aber mit dem 3D gameplay und Kamerasicht von Revelations. Also im Grunde Remakes der alten Teile im Stile des RE 5 DLC "Lost in Nightmares".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...