Ray Donovan Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Gera leider zu weit weg ^^ Saturn soll es wohl heute Abend angeblich rausgeben
Wilson Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Gera leider zu weit weg ^^ Saturn soll es wohl heute Abend angeblich rausgeben Ohne Quelle sind solche Angaben IMMER wertlos.
Doniaeh Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Ich war beim Gamestop Leipzig Hauptbahnhof, der Verkäufer sagte es wäre schon da, sie dürfen es aber noch nicht verkaufen (Vorbestellern würden sie es wohl am Montag geben).
Bobbynator Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 DS3 schon irgendwo als in den Regalen liegend gemeldet ? Nope. Kriegs hoffentlich morgen vom kleinen Händler des Vertrauens. Kollege fragte mich gerade selber, er hat bei Saturn und MM angerufen. Beide haben es seit heute vorrätig, sagten aber sie geben es Montag erst raus. Nicht-spezifische Läden wie zB Müller haben sowas gern schon vorab in den Regalen stehen.
Wassillis Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Ich raffe nicht ganz wie der Feueredelstein funktioniert und hätte gerne mal eine Tip wie man das Katana am besten durchwirkt?
redfield84 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Moin Leute! Hab meins völlig unerwartet heute abholen dürfen! Hab jetzt knapp 6 Std aufm Kasten und bin bis jetzt richtig überzeugt! Mir kommts auch schwerer als BB und Teil 2 vor, was ich sehr begrüße! Aber vielleicht liegts auch nur an mir^^ Edit: @RayDonovan TeviExpert hat es bei uns heute in den Regalen stehen
Wassillis Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Macht es Sinn das Katana zu durchwirken?
zsoksor Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Red, hatte bei dir auch mal kurz in den Stream reingeluschert^^ Sah auf jedenfall schick aus. Bin auch einfach schon richtig geil auf pvp und co-oo wieder ;)
redfield84 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Red, hatte bei dir auch mal kurz in den Stream reingeluschert^^ Sah auf jedenfall schick aus. Bin auch einfach schon richtig geil auf pvp und co-oo wieder ;) Cool, hab ich gar nicht bemerkt! Sobald die Server am Dienstag online sind, gibts Koop und PvP-Action! Ich freue mich riesig darauf! Vielleicht ergibt sich irgendwann ein Turnier wie damals das von Burgherr veranstaltete Dark Souls 1 Turnier! Hätt ich Bock drauf!
Empfohlene Beiträge