Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte mal einen Chara (ebenfalls Waldelf-Dieb) mit dem ich die Hauptquest, fast alle Nebenquests, alle Daedra-Schreine, alle Gilden und alle Add-Ons erledigt hatte. Bei den Nebenquests hat mir, soweit ich weiß, eine Einzige gefehlt und zwar die mit dem schwimmendem Gasthaus im Hafenviertel. Glaub mein Chara war irgendwas mit Level 70 und hatte so 130 Spielstunden. Ist schon verdammt lang her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was is an dem Spiel so toll? Grafik is dochmal richtig reudig find ich, wobei Grafik natürlich nich alles is^^

Story, naja, hab nich viel von mit bekommen aufm PC, habs auch recht kurz gezockt.

Die Welt is fast zu 90% tot.. kaum irgendwelche Wölfe etc in den Wäldern, voll langweilig.

Das is eig auch das einzige was mich am Spiel stört, dafür aber auch voll extrem^^ naja, und gefesselt hats mich am Rechner auch nich.. was gibs eig bei der PS3 GOTY alles dazu? Ich mein für 'n paar Euronen.. is ja eig ganz ok^^.

 

is die Steuerung denn auf der PS3 gut und die Grafik auch ansehnlich (wie aufm PC vll.. wobei es einfach nur schmalzig aussieht xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe keine Ahnung, dass ist richtig^^.

 

RPGs die mir gefallen.. hmm, Gothic 1-3, gefielen mir sehr :) Demon's Souls gefällt mir eigentlich auch ganz gut. MMOs spiele ich auch sehr sehr gerne!

Guild Wars

SRO

WoW

Cabal

Rappelz

 

das sind so Games, die mir an MMos gefallen haben.

Joa, sonst hab ich nich viel mit RPGs am Hut, da ich die Charakterentwicklung in den meisten Spielen doof finde! Is bei Gothic eben richtig geil, da hatte man das Gefühl belohnt zu werden, wenn man mal 'ne coole Rüstung bekommen hat, die man sich hart erarbeiten musste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...