Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Für alle die wegen BF1 auf den neuen lizensierten Razer Controller wechseln möchte ( solls ja geben) ware ich gleich etwas. Die verkürzte Trigger einstellung funktioniert bei dem Spiel nicht. Bei BF4 gibt es auch problem. Vielleicht wird das irgendwann besser, momentan ist es für BF Spiele nicht so optimal.

 

Für Titenfall 2, Black Ops 3 und IW funktioniert aber alles perfekt.

 

Wie gesagt, für alle die mal mit dem gedanken gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die wegen BF1 auf den neuen lizensierten Razer Controller wechseln möchte ( solls ja geben) ware ich gleich etwas. Die verkürzte Trigger einstellung funktioniert bei dem Spiel nicht. Bei BF4 gibt es auch problem. Vielleicht wird das irgendwann besser, momentan ist es für BF Spiele nicht so optimal.

 

Für Titenfall 2, Black Ops 3 und IW funktioniert aber alles perfekt.

 

Wie gesagt, für alle die mal mit dem gedanken gespielt haben.

 

Hast du dir den Controller gekauft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele sie gerne :) Stark und präzise. Halt auf weiteren Karten natürlich

 

Jop, ist mir gerade auch aufgefallen...präzise ist sie wirklich :bana1:

 

Ok, ja doch. Killer auf Distanz und im Nahkampf kann man zumindest einen Gegner schnell umzubursten...aber man muss schon ein wenig sorgfältiger Zielen mit 5 Schuss ;)

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand eine wirklich sinnvolle Verwendung für den Selbstlader 1906, die letzte Medic-Waffe, gefunden? :D

Finde sie lustig zu spielen, aber nicht wirklich praktisch.

 

Hat Dice mal in nem Interview gesagt, die Waffe ist mit dem Autoloader.8 die stärkste Waffe im Spiel , es gibt keine Waffen die besser für 1vs1 , auf den meißten Distanzen , von Vorteil sind. Die Waffe ist Stattechnisch OP , das einzige was Dice gemacht hat um sie nicht zu stark zu machen ist das Magazin und die Nachladegeschwindigkeit. Die Waffen sind verdammt präzise , haben enormen Schaden pro Kugel und man kann mit Ihnen fast 300-400RPM hinbekommen? Das ist selbst bei CQC scheiße stark wenn man einen schnellen Finger hat.

Nur weil es keine Casual 26 Schuss im Magazin Flinte ist, ist sie nicht nutzlos. Schaut euch mal das Video an:

Sagt alles über die Waffe was man eig. wissen sollte , sie ist verdammt stark wenn man sich etwas mit ihr einspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nach einigen Runden gefällt mir die Waffe auch recht gut, aber weiß noch nicht, ob sie die Mondragon Sturm als Lieblingswaffe ablösen wird.

 

Hat Dice mal in nem Interview gesagt, die Waffe ist mit dem Autoloader.8 die stärkste Waffe im Spiel , es gibt keine Waffen die besser für 1vs1 , auf den meißten Distanzen , von Vorteil sind.

 

Das mag sein, aber ich finde, in 'nem Spiel mit 32vs32 sind die 1on1 Specs schon eher vernachlässigbar. Und die 1on1 Situationen, die letzten Endes durch Skill entschieden werden und in denen diese hohe Feuerrate zum Tragen kommt, sind auch eher selten...da ist Battlefield ansich viel zu casual.

Da scheint mir ein größeres Magazin praktischer.

 

Aber trotzdem habe ich die Knarre heute liebgewonnen :naughty:

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...