Jump to content

Einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Also Microsoft kann ja auch nicht alles haben was sie m├Âchten, auch wenn sie gerne Ubisoft und oder EA haben w├╝rden. Nicht mal die FTC w├╝rde das zulassen, weil dann w├Ąren ja Kartell├Ąmter f├╝r die Katz. ­čśů Es ist nicht unwahrscheinlich wenn Sony jetzt wirklich bald SQEX kaufen sollte, das Microsoft nochmals wildern geht. K├Ânnten ja dann auch kleinere Studios sein, Asobo oder Moon Studios.
    • Gleichzeitig sollte ein Kunstwerk von dem du so viel h├Ąltst auch einer neuen Generation er├Âffnet werden. Sie doch bei Demon Souls, das war meiner Meinung nach mindestens genau so gut wie das Original. Gleichzeitig haben es SOOOOO viel mehr Leute gezockt. Ich finde du als Fan kannst da ganz beruhigt sein. Wenn es Geil wird dann kannst du dich daran erfreuen, wenn es kacke wird dann best├Ątigt es dich noch viel mehr in der Wertung die du dem Spiel damals gegeben hast.┬á
    • Ich habe leider nie ein Silent Hill gespielt. Die P.T. Demo mit dem Silent HillÔÇśs Trailer am Ende hat mir damals aber extrem gut gefallen.┬á W├Ąre super wenn Teil 2 ein Remake bekommt.┬á Hoffentlich kommt dann aber auch noch ein komplett neues Silent Hill hinterher.┬á
    • Hahaha ja klar , geil auch wo bei FBI einfach Female Body Inspector draufsteht auf dem Ausweis von Sam┬á Einer meiner Lieblings Charaktere ist und bleibt Bobby: IDJITS┬á┬áimmer wenn die was anstellen. Bald kommt endlich meine Komplettbox an. Noch nen Monat hin, bin auf die Specials auf Disk gespannt. Nur leider finde ich sieht die Komplettbox echt billig aus xD H├Ątte lieber ne geile Box als Impala gehabt oder sowas ich h├Ątte so viele geile Ideen f├╝r ne geile Komplettbox. Und bei den Disch├╝lle einfach nur Bilder reingeklatscht richtig billig┬á
    • Ich frage mich warum man eine NextGen Konsole f├╝r Retro Spiele missbraucht. ­čĄö Wenn ich eine neue Hardware Generation kaufe, m├Âchte ich auch neue Spiele zocken. So geht es mit zumindest. Wenn ich Lust auf Retro habe, packe ich eben die PS2, Xbox 360 oder sonst welche alte Konsole aus. ┬á Endlich eine XSX bekommen , yeah PS1 Games! xD┬á ┬á
  • Create New...