Jump to content
Cloud

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread

Recommended Posts

Wie bringt man den Fahrstuhl zu Beginn des unsichtbaren Dorfs zum Laufen?

Musst den anderen Weg weiter gehen, das wird mal ne Abkürzung :)

stehe jetzt kurz vor endboss dem ersten jäger, was sollte man noch tun bevor man ihn erledigt und ins NG+ startet?

[sIGPIC][/sIGPIC]

stehe jetzt kurz vor endboss dem ersten jäger, was sollte man noch tun bevor man ihn erledigt und ins NG+ startet?

Alle Optionalen Gebiete machen :) Sonst eigentlich nichts, man behält ja alles außer die Schlüssel :)

Hey Leute,

ich habe in meinem ersten Durchlauf alle Bosse, incl. der Optionalen gekillt, sämtliche Ausrüstung, Waffen welche man finden, bekommen konnte, auch erhalten.

Aber eine Tür konnte ich nicht öffnen und habe nie einen Schlüssel gefunden der dann "über" war. Von der Kathedrale aus links raus an der Oma auf dem Stuhl vorbei, dann schräg rechts hoch und direkt links durch das Tor nach unten. Unten nach Rechts zum großen Gegner mit der Abrissbirne :)

Dort dann die Treppen runter bis zu einer Tür.

Hat irgendjemand schon diese Tür öffnen können??!

Ich hoffe es so sehr, weil ich nicht will dass es etwas ist wo die Entwickler vergessen haben einen Schlüssel dafür in der Welt zu platzieren.

Gruss Arni

Alle Optionalen Gebiete machen :) Sonst eigentlich nichts, man behält ja alles außer die Schlüssel :)

Alle Broschen benutzen! Die verschwinden auch.

@Arni: das ist und bleibt verschlossen. Man geht von einem dlc Gebiet aus.

foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809

Musst den anderen Weg weiter gehen, das wird mal ne Abkürzung :)

Hab ich. Ich war am unteren Ende, aber der Aufzug wollte dennoch nicht funktionieren. Mit dieser "Schüssel" hab ich mich auf die Etage da drüber teleportiert, aber dort kann man auch nichts machen :/

@Arni: das ist und bleibt verschlossen. Man geht von einem dlc Gebiet aus.

Das sieht für mich aus wie eine Abkürzung zur Lampe bei der Kleriker Bestie. Da ist an der Seite ja auch eine Tür.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Hab ich. Ich war am unteren Ende, aber der Aufzug wollte dennoch nicht funktionieren. Mit dieser "Schüssel" hab ich mich auf die Etage da drüber teleportiert, aber dort kann man auch nichts machen :/

Das sieht für mich aus wie eine Abkürzung zur Lampe bei der Kleriker Bestie. Da ist an der Seite ja auch eine Tür.

1. Musst dich kurz in die mitten des aufzugs unten stellen :)

2. Jap, da wollte from software ne abkürzung genau dorthin basteln, aber im letzten moment wieder rausgenommen. Hab ich mal irgendwo gelesen :)