Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

ich habe in meinem ersten Durchlauf alle Bosse, incl. der Optionalen gekillt, sämtliche Ausrüstung, Waffen welche man finden, bekommen konnte, auch erhalten.

Aber eine Tür konnte ich nicht öffnen und habe nie einen Schlüssel gefunden der dann "über" war. Von der Kathedrale aus links raus an der Oma auf dem Stuhl vorbei, dann schräg rechts hoch und direkt links durch das Tor nach unten. Unten nach Rechts zum großen Gegner mit der Abrissbirne :)

Dort dann die Treppen runter bis zu einer Tür.

Hat irgendjemand schon diese Tür öffnen können??!

 

Ich hoffe es so sehr, weil ich nicht will dass es etwas ist wo die Entwickler vergessen haben einen Schlüssel dafür in der Welt zu platzieren.

 

Gruss Arni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Optionalen Gebiete machen :) Sonst eigentlich nichts, man behält ja alles außer die Schlüssel :)

 

Alle Broschen benutzen! Die verschwinden auch.

 

@Arni: das ist und bleibt verschlossen. Man geht von einem dlc Gebiet aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst den anderen Weg weiter gehen, das wird mal ne Abkürzung :)

 

Hab ich. Ich war am unteren Ende, aber der Aufzug wollte dennoch nicht funktionieren. Mit dieser "Schüssel" hab ich mich auf die Etage da drüber teleportiert, aber dort kann man auch nichts machen :/

 

@Arni: das ist und bleibt verschlossen. Man geht von einem dlc Gebiet aus.

 

Das sieht für mich aus wie eine Abkürzung zur Lampe bei der Kleriker Bestie. Da ist an der Seite ja auch eine Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich. Ich war am unteren Ende, aber der Aufzug wollte dennoch nicht funktionieren. Mit dieser "Schüssel" hab ich mich auf die Etage da drüber teleportiert, aber dort kann man auch nichts machen :/

 

 

 

Das sieht für mich aus wie eine Abkürzung zur Lampe bei der Kleriker Bestie. Da ist an der Seite ja auch eine Tür.

1. Musst dich kurz in die mitten des aufzugs unten stellen :)

 

2. Jap, da wollte from software ne abkürzung genau dorthin basteln, aber im letzten moment wieder rausgenommen. Hab ich mal irgendwo gelesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach der Kathedrale wo dann die Oma auf dem Stuhl sitzt (die hab ich umgebracht, diese Geierin, die wollte mir nix als Belohnung geben xDDD) den Gefährten, den man da trifft (mit hammer und schwert) angegriffen, jetz batscht der mich immer wenn ich zu dem geh. Kann ich mit dem auch wieder frieden schließen, oder bleibt der so mad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach der Kathedrale wo dann die Oma auf dem Stuhl sitzt (die hab ich umgebracht, diese Geierin, die wollte mir nix als Belohnung geben xDDD) den Gefährten, den man da trifft (mit hammer und schwert) angegriffen, jetz batscht der mich immer wenn ich zu dem geh. Kann ich mit dem auch wieder frieden schließen, oder bleibt der so mad?

 

bleibt "mad"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...