Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

@burgherr

die arcan skalierung tritt erst in kraft sobald du die waffe "infused" (bolt, fire, arcan) hast, vorher nicht. ausser du hast eine waffe die von hause aus 2 verschiedene schadenstypen besitzt - wie z.b. die sichel.

 

meinen aktuellen char habe ich komplett auf arcan geskillt. das problem am anfang war allerdings daß man ohne gescheite blood gems sehr wenig schaden macht. heute abend gehts in die isz dungeons, da sollen paar schicke zu finden sein.

 

Den Arkan Buff hab ich hin und wieder auch schon benutzt.

Kommt dann die Arkan Skalierung nur hinzu, oder verliert man dann andere Skalierungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

noch eine kleine Frage. Momentan befinde ich mich in dem Gebiet Hemwick Knochenweg (oder so ähnlich), nachdem ich zuvor Vikarin Amelia besiegt habe. Ich besitze seit einiger Zeit den Pthumeru-Kelch. Welcher Zeitpunkt ist denn sinnvoll, um das Kelchritual durchzuführen, um in die Kelchverließe zu gehen? Meinem bisherigen Verständnis nach sind diese Kelchverließe optionale Zusatzgebiete, deren Aufbau zufällig kreiert wird. Daher folge ich bisher nur dem normalen Spielverlauf.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

noch eine kleine Frage. Momentan befinde ich mich in dem Gebiet Hemwick Knochenweg (oder so ähnlich), nachdem ich zuvor Vikarin Amelia besiegt habe. Ich besitze seit einiger Zeit den Pthumeru-Kelch. Welcher Zeitpunkt ist denn sinnvoll, um das Kelchritual durchzuführen, um in die Kelchverließe zu gehen? Meinem bisherigen Verständnis nach sind diese Kelchverließe optionale Zusatzgebiete, deren Aufbau zufällig kreiert wird. Daher folge ich bisher nur dem normalen Spielverlauf.

Grüße

Burgherr

 

Kannst direkt loslegen mit diesen Gebieten. Und die Kelchgebiete sind nicht alle zufällig generiert. Es gibt für jeden Kelch eine normale Variante und eine Wurzel Variante. Die Wurzel Variante ist zufällig generiert.

 

Normalerweise hätteste direkt nach der bluthungrigen Bestie loslegen können. Des Weiteren wirst du eh im Verlauf der Kelchdungeons merken wann die Gegner doch zu schwer werden. Es gibt 5 Schwierigkeitsstufen (steht immer neben dem Kelch). Bei deinem Fortschritt müsstest du ohne Probleme bis zur 3. Stufe alles machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Arkan Buff hab ich hin und wieder auch schon benutzt.

Kommt dann die Arkan Skalierung nur hinzu, oder verliert man dann andere Skalierungen?

ich hatte am anfang ein bisschen mit dem buff rumgespielt, der scheint aber nicht mit dem arcane skill zu skalieren, du brauchst eben nur die 15 punkte um den buff nutzen zu können, kann mich aber auch täuschen, hatte nur 2-3 tests gemacht, vielleicht kann das jemand bestätigen.

 

Mache ich i.d.R. nur zum testen.

Hab da so nen char der viel so cheese kram macht ;D

Meine Haupt-Playthroughs beinhalten keine absichtlichen glitches ;)

 

war auch nur spass, ich teste und cheese mit meinem aktuellen auch ein bisschen rum, beim ersten run macht man sowas aber natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte am anfang ein bisschen mit dem buff rumgespielt, der scheint aber nicht mit dem arcane skill zu skalieren, du brauchst eben nur die 15 punkte um den buff nutzen zu können, kann mich aber auch täuschen, hatte nur 2-3 tests gemacht, vielleicht kann das jemand bestätigen.

 

 

 

war auch nur spass, ich teste und cheese mit meinem aktuellen auch ein bisschen rum, beim ersten run macht man sowas aber natürlich nicht.

 

Kann ich bestätigen es bringt nichts mehr als 15 arcane zu skillen. Mit 15 hat man eh die besten Spells/items.

 

Den spell, old hunter bone und beast roar.

 

Der Buff geht glaub 60 sec. und bringt dir +80 Arcane Atk. sowohl die Zeit als auch die Stärke vom Buff werden nicht weiter erhöht durch höhere Arcane Werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen es bringt nichts mehr als 15 arcane zu skillen. Mit 15 hat man eh die besten Spells/items.

 

Den spell, old hunter bone und beast roar.

 

Der Buff geht glaub 60 sec. und bringt dir +80 Arcane Atk. sowohl die Zeit als auch die Stärke vom Buff werden nicht weiter erhöht durch höhere Arcane Werte.

 

Soweit ich mich erinnere skaliert der Buff mit den eingesetzten Steinen der Waffe. Ich hatte einen Stein der +12% Blitzschaden zufügt... damit kam ich auf ca. +100 zusätzliche Atk.

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...