Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

genau das meinte ich und andere gaming-veteranen waren ähnlich begeistert :ok:

die ganze sony PK war einfach ärgstes fanservice für die core fans.

wenig gelaber, erstaunlich wenig morpheus, dafür grosse überraschungsankündigungen, neue IPs, kreativität und gameplay mit wahnsinns grafik.

 

nach meinem geschmack hat sony genau das abgeliefert, was sie von der konkurrenz unterscheidet, nämlich nicht nur auf die mainstream-bank und dude-bro-games zu setzen, sondern auch risiken zu gehen.

 

besonders die neuausrichtung von GG hat mich schwer beeindruckt.

 

so ganz nebenbei und nicht mal auf der PK, der lange geforderte mediaplayer.

 

Ja, das kann sein. Aber bei einem musst du mir recht geben.

Wie war das noch bei der E3 als MS es verbockt hat? Da kam doch der Trailer mit dem "Wie share ich Games", ich gehe hin und gebe die Disc einfach einem Freund. Da haben alle Microsoft ausgelacht.

 

Und jetzt bietet MS eine Abwärtskompatibilität an und das muss man auch mal unterstreichen. Sony hingegen stur mit ihrem PS Now (Wucherpreise fürs ausleihen und streamen) und der lächerlichen Anzahl an Remastered Titeln, damit man bloß keine Abwärtskompatibilität braucht.

Wer will kein MGS4 vor MGS5 noch einmal spielen? Oder jetzt schön auf der PS4 Beyond Two Souls einlegen.

 

 

Das mit dem Gameplay zu Horizon und die Stroy drumherum hat mich auch beeindruckt, da hast du vollkommen recht. Recore war nur ein Rendertrailer.

Sah aber interessant aus.

 

Angeblich kann man die GamesWithGold Spiele die man für die Xbox 360 gesammelt hat, jetzt endlich für die Xbox One spielen :D Abwärtskompatibilität

Sorry aber das hat mich mega geflashed, stellt euch mal vor alle, PS+ Spiele die für PS3 gratis waren, jetzt auf der PS4 zu spielen. Die ganzen Spiele die man gesammelt hat und jetzt kann man sie endlich spielen. Sorry aber deswegen war ich von MS richtig geflashed.

 

da widerspricht keiner, dass die abwärtskomp. auf der MS PK eine grosse sache war.

bin neugierig wie es sich mit supporteten spielen entwickelt.

hatte aufgrund dieser ankündigung und der mehr als soliden spielevorstellungen auch eindeutig auf MS gesetzt, bis sony so ziemlich alles rausgehauen hat, was core fans seit jahren erträumt hatten.

 

recore war für mich bei MS übrigens eines der highlight, obwohl es nur ein rendertrailer war. auch gears 4 hat mich positiv überrascht.

eher enttäuschend fand ich das gezeigte von forza 6 und halo 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...