Jump to content
Play3.de
DantheMan815

Uncharted: The Nathan Drake Collection

Recommended Posts

wenn du PS+ hast werden die speicherdaten automatisch in die cloud geladen.

brauchst ja in der cloud nur checken welches datum der speicherstand dort hat.

Leute, in meiner Cloud befindet sich kein Uncharted Savegame, weil ich das manuell mache, da ansonsten die PS4, wenn ich sie ausschalte, drei mal piept, was lediglich ein Hinweiston ist, dass eine Online Aktivität noch stattfindet, was mich allerdings stört. Deswegen mache ich es manuell und bei Uncharted habe ich das noch nicht gemacht gehabt. ;)

Nun nochmal zu meiner Frage: Weiß jemand, ob die Statistiken, die man mit seinem PSN Freunden vergleichen kann, auf den Sony Servern online gespeichert werden und somit an den PSN Account gekoppelt sind?

Leute, in meiner Cloud befindet sich kein Uncharted Savegame, weil ich das manuell mache, da ansonsten die PS4, wenn ich sie ausschalte, drei mal piept, was lediglich ein Hinweiston ist, dass eine Online Aktivität noch stattfindet, was mich allerdings stört. Deswegen mache ich es manuell und bei Uncharted habe ich das noch nicht gemacht gehabt. ;)

Nun nochmal zu meiner Frage: Weiß jemand, ob die Statistiken, die man mit seinem PSN Freunden vergleichen kann, auf den Sony Servern online gespeichert werden und somit an den PSN Account gekoppelt sind?

online-statistiken werden immer auf servern gespeichert.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ist ein 30fps Lock angekündigt? Kenne jemanden, der hat sonst kein Problem mit 60fps, aber bei dem Spiel (Uncharted 1) wird ihm kotzübel. Jetzt kann er es nicht weiterzocken. Unglaublich, aber wahr.

Hab am Donnerstag die Trilogy auf Hard durchgespielt und dann am Weekend in London Nolan North aka Nathan Drake bei der Comic Con getroffen und Steelbook unterschreiben lassen :D:bana1::bana1::bana1:

image.php?type=sigpic&userid=36772&dateline=1408034500

Ist es eigentlich normal, dass bei Uncharted 1 so unglaublich viele Gegner kommen? Ich habe das spiel auf "schwer" gezockt und es waren meiner Meinung nach viel zu viel Gegner. Jetzt spiel ich Uncharted 2 auf Normal und das ganze ist viel besser ausbalanciert. Liegt das am Schwierigkeitsgrad oder ist Uncharted 1 wirklich nur vollgestopft mit Gegnern.

Ist es eigentlich normal, dass bei Uncharted 1 so unglaublich viele Gegner kommen? Ich habe das spiel auf "schwer" gezockt und es waren meiner Meinung nach viel zu viel Gegner. Jetzt spiel ich Uncharted 2 auf Normal und das ganze ist viel besser ausbalanciert. Liegt das am Schwierigkeitsgrad oder ist Uncharted 1 wirklich nur vollgestopft mit Gegnern.

Ich finde da gibt es eigentlich kaum Unterschiede. Auch bei Uncharted 2 und 3 hast du wieder deine Gebiete in denen es von Gegnern nur so wimmelt.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

In der Tat ist Teil 1 verhältnismäßig vollgestopft mit Gegnern.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Wie kann man eigentlich später die Beta für U4 runterladen?

Einen Code gabs ja nicht dafür.

Zugang läuft über die Disc, wie das dann geregelt wird, weiß ich aber nicht genau.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png