Jump to content

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 669
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab jetzt erst das erste Gebiet komplett fertig, spiele mit Kumpel immer zusammen.

Hat jmd schon für die Sniper ein anderes Visier gefunden? Mit dem ACOG schieß ich zu oft daneben und versau immer die Mission :trollface:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Hab jetzt erst das erste Gebiet komplett fertig, spiele mit Kumpel immer zusammen.

Hat jmd schon für die Sniper ein anderes Visier gefunden? Mit dem ACOG schieß ich zu oft daneben und versau immer die Mission :trollface:

Ja hab mir gestern das Visier mit dem 4x zoom geholt, war links oben! Kann dir ehrlich gesagt nicht mehr genau sagen wo, glaub aber es is in dem Gebiet wo kein Boss ist!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Wundert mich nicht. :naughty:

Schau mal da:

Weapon and Attachment Map

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Das Spiel macht soviel fun:ok:

Die taktische Vorgehensweise ist auch cool, ab und zu einfach extrem zeit lassen und die Gegner auf unterschiedliche Arten lautlos killen, z.b im Nahkampf, mit SNIPER oder aus kurzer Distanz mit Pistole per headshot.

Oder einfach vollGas in rambo Manier rein und alle ohne Schalldämpfer mit Schrotflinte oder mg wegpusten!

:trollface:

Geil einfach nur

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Ehrlich gesagt finde ich die Witze sogar lustig. Das zeigt zwar mein Niveau,aber diese Hobbyfeindschaftsgeschichten zwischen Marines,Deltas und Army sind einfach witzig.

@ Semper Fi

Gerade hat mein Charakter gesagt: 'Wir können sie umgehen oder Frontal angreifen.' Der hat das doch von dir oder?

Edited by Ace-of-Bornheim