Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb webrov_:

Hab gestern tatsächlich das 1. Mal RE2 gezockt (Schande über mein Haupt) 🙈

Bisher ganz ok, so richtig mitgenommen hat es mich noch nicht wirklich. Die Inventar-Größe nervt mich bereits, ich befürchte Backtracking wenn ich sehe was ich da alles liegen lassen muss. 😅

Aber ich bleib dran, vielleicht holt es mich noch ab.

Resident Evil 2 Remake ist schon ziemlich geil und ja Backtracking wirst du auch haben, aber es gibt Möglichkeiten dein Inventar zu vergrößern und alles was du nicht brauchst in die Kisten zu legen, somit hast du in jedem Ruheraum direkten Zugriff darauf. Am Anfang ist es etwas nerviger als später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb callmesnake:

Resident Evil 2 Remake ist schon ziemlich geil und ja Backtracking wirst du auch haben, aber es gibt Möglichkeiten dein Inventar zu vergrößern und alles was du nicht brauchst in die Kisten zu legen, somit hast du in jedem Ruheraum direkten Zugriff darauf. Am Anfang ist es etwas nerviger als später

Heißt das wenn ich in Kiste A meine nicht benötgten Items lege sind die automatisch in allen anderen Kisten verfügbar? Würde Sinn machen sodass man das auch nutzen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb webrov_:

Heißt das wenn ich in Kiste A meine nicht benötgten Items lege sind die automatisch in allen anderen Kisten verfügbar? Würde Sinn machen sodass man das auch nutzen kann. 

"Heißt das wenn ich in Kiste A meine nicht benötgten Items lege sind die automatisch in allen anderen Kisten verfügbar?"

Genau so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Rushfanatic:

Resident Evil ist, was das Story Telling angeht ein B-Movie :D 

Aber genau das macht den Charme aus, erwarte also keine tiefgreifende Handlung oder Charaktere mit Tiefe

Ganz Geanu. Es ist ein B-Movie aber verdammt hochwertig produziert und das macht den großen Charme aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 34 Minuten schrieb Phos4:

Stimmt es, dass man das Spiel insgesamt vier Mal durchspielen kann? 

Theoretisch ja, praktisch gesehen "nur" 2 mal. Es gibt für beide Charaktere einen A und einen B Durchgang , der A Durchgang unterscheidet sich vom B Durchgang und der eine Charakter hat in der Mitte des Spiels ein anderes Level als der Andere Charakter. Wenn du also komplett alles sehen und durchspielen möchtest musst du es 4 mal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sharkz:

Theoretisch ja, praktisch gesehen "nur" 2 mal. Es gibt für beide Charaktere einen A und einen B Durchgang , der A Durchgang unterscheidet sich vom B Durchgang und der eine Charakter hat in der Mitte des Spiels ein anderes Level als der Andere Charakter. Wenn du also komplett alles sehen und durchspielen möchtest musst du es 4 mal durchspielen.

Okay, wie erkenne ich das im Spiel, welchen Durchgang ich spiele? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...