Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Banane:

Das Remake ist doch gar nicht mehr mit dem Original zu vergleichen.

Wenn man heute das Original spielt ist das doch grausam bei der miesen Grafik und der bescheuerten Steuerung.^^

 

Und anderen Gameplay-Elementen. Das ist doch primär der springende Punkt warum Spiele so schlecht altern.

Selbst Uncharted 1 ist gar nicht mal so geil gealtert und da liegen Welten zwischen dem Erstling sowie dem Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Im Original taucht er alleine in der Stadt schon 10 mal auf. Mir war klar, dass das ganze Geschreie von wegen, er wäre eine permanente Bedrohung, nur wieder Geblubber war. Dennoch gefällt mir das Remake deutlich besser als das Original 

Das Original hast du wann zuletzt gespielt? Ich frage mich, ob die heute noch Spaß machen, wenn man sich darauf einlassen möchte (also sprich: Die veraltete Grafik ausblenden).

vor 22 Minuten schrieb Sunwolf:

Würde gern Resiedent Evil 1 überarbeit mit Grafik aus Resi 2 Remake und Schulterperspektive zocken. 

Dann kann Capcom es in 4 Jahren als Triologie verkaufen.  

Würde ich ebenfalls begrüßen.

vor 2 Minuten schrieb KillzonePro:

Ein RE4 Remake wäre trotzdem der Wahnsinn. Ich weis, dass das jetzt schon bis zum Erbrechen neu aufgelegt wurde aber man stelle sich die Engine und Grafik von RE2 vor.

Zudem sind Leons beiden Abenteuer einfach immer noch für mich die besten und meine liebsten RE Teile.

Ich habe zwar RE4 nie außerhalb der PS2-Version gespielt, aber bisher war's ja so, dass da hauptsächlich Auflösung, Bildrate und Texturen aufgefrischt wurden, nicht aber die Assets. Könnte mir auch vorstellen, dass das gut aussehen würde ohne dass man jetzt noch die Spielmechanik, Soundtrack und Stimmen verändert, wie es bei einem echten Remake der Fall wäre.

Bei aller Remake-Liebe für RE, ich würde mich nach dem RE3 Remake sehr auf ein Dino Crisis Remake freuen. Ich kann nicht glauben, dass Capcom das bisher völlig vernachlässigt hat. Das Spiel hätte es echt verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Das Original hast du wann zuletzt gespielt? Ich frage mich, ob die heute noch Spaß machen, wenn man sich darauf einlassen möchte (also sprich: Die veraltete Grafik ausblenden).

Würde ich ebenfalls begrüßen.

Ich habe zwar RE4 nie außerhalb der PS2-Version gespielt, aber bisher war's ja so, dass da hauptsächlich Auflösung, Bildrate und Texturen aufgefrischt wurden, nicht aber die Assets. Könnte mir auch vorstellen, dass das gut aussehen würde ohne dass man jetzt noch die Spielmechanik, Soundtrack und Stimmen verändert, wie es bei einem echten Remake der Fall wäre.

Bei aller Remake-Liebe für RE, ich würde mich nach dem RE3 Remake sehr auf ein Dino Crisis Remake freuen. Ich kann nicht glauben, dass Capcom das bisher völlig vernachlässigt hat. Das Spiel hätte es echt verdient.

Dino Crisis 1 definitiv. Es gibt eine super HD Texturen Mod für das Original RE3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Buzz1991:

Das Original hast du wann zuletzt gespielt? Ich frage mich, ob die heute noch Spaß machen, wenn man sich darauf einlassen möchte (also sprich: Die veraltete Grafik ausblenden).

Würde ich ebenfalls begrüßen.

Ich habe zwar RE4 nie außerhalb der PS2-Version gespielt, aber bisher war's ja so, dass da hauptsächlich Auflösung, Bildrate und Texturen aufgefrischt wurden, nicht aber die Assets. Könnte mir auch vorstellen, dass das gut aussehen würde ohne dass man jetzt noch die Spielmechanik, Soundtrack und Stimmen verändert, wie es bei einem echten Remake der Fall wäre.

Bei aller Remake-Liebe für RE, ich würde mich nach dem RE3 Remake sehr auf ein Dino Crisis Remake freuen. Ich kann nicht glauben, dass Capcom das bisher völlig vernachlässigt hat. Das Spiel hätte es echt verdient.

Ich geh mal davon aus das Dinos halt einfach sehr schwer zu animieren sind und deswegen gibt es wohl kein Dino Crisis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Momentan für 20 EUR im Store. Lohnt sich das? Ist da viel Horror drin oder eher ein Third-Person-Shooter mit Zombies?

Habe das Original nie gespielt und kenne nur RE6.

Absolute Kaufempfehlung! Brillantes Gamedesign, umwerfende Atmosphäre und in das Police Departement wirst du dich verlieben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Ich geh mal davon aus das Dinos halt einfach sehr schwer zu animieren sind und deswegen gibt es wohl kein Dino Crisis

Kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, aber wer weiß...

vor 29 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Momentan für 20 EUR im Store. Lohnt sich das? Ist da viel Horror drin oder eher ein Third-Person-Shooter mit Zombies?

Habe das Original nie gespielt und kenne nur RE6.

Eher Horror als 3rd-Person-Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...