Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Mit 2 Kurzhandeln immer beide Arme gleichzeitig Hoch und runter. Ungefähr 12 bis 15 Wiederholungen. 5 Sätze.

Viel zu viel Wiederholung und Sätze ...... Mehr Gewicht rauf und dann 8whl a 3 Sätze und das Gewicht so waehlen das du den 3ten dann kaum mehr schaffst. Und max 1-2min Pause zwischen den Sätzen.

Bzw erwartest du auch viel zu schnell sichtbare Erfolge lass dir erstmal nen Monat Zeit und vergleiche dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dips.

Für den Trizeps könntest du auch mal Kickbacks versuchen. Ich finde die Übung nicht schlecht.

 

Die sind auch sehr gut wie ich finde.

 

Ich bekomm da zwar nur 3kg/4kg/5kg hin da ich vorher bereits 3x Brust und 1x Trizeps habe aber dafür werden die dann richtig schön langsam und kontrolliert mit geradem Rücken ausgeführt.

 

Lieber weniger Gewicht und dann dafür sauber und richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bizeps will auch nur Langsam wachsen aber das liegt eher daran das ich bis heute alles mögliche vielleicht esse und nicht über viel. Wenn meine arme ganz normal runterhängen sehen sie fast aus wie bevor ich trainiert habe. Hebe ich sie mal hoch oder spanne mal an sieht man schon einen größeren unterschied. Gewicht habe ich bisher auch noch nicht zugenommen. Ich muss wohl noch viel mehr Essen Essen Essen. Hoffentlich wirds mir nicht schlecht irgendwann. Zum Thema Müdigkeit. Beim Training selber wenn ich meine Sätze gemacht habe sind sie müde. Aber sobald ich Fertig bin merke ich nicht mehr viel in denn armen. Habe gestern trainiert und merke heute nur meine Brust ein wenig und meine Schultern hinten mehr. Das wars. Obwohl ich mit Kurzhandeln 5 sätze mache. Verstehe das nicht. :nixweiss:

 

Was isst du denn den ganzen Tag über?

Ich mein bei dir mal gelesen zu haben, dass du wegen der Arbeit nicht so viel essen kannst etc. ( wenn das bei dir so war)

 

Schaff dir doch mal 1-2 Shaker an, mit denen man zb Whey etc zu sich nimmt.

Dann machst dir für die Arbeit morgens oder schon Abends ( kannst ja in den Kühlschrank stellen )je nach dem wie du Zeit hast, selber Shakes mit ausreichend Kcal,KH,EW .

 

Habe ich damals auch mal so gemacht, als ich unpassende Arbeitszeiten hatte.

 

Ansonsten musst dich halt mal dran gewöhnen zu essen, auch wenn dein Magen nicht danach schreit.

 

Was deine Arme angeht, so könntest du mal versuchen 3 Übungen für den Bizeps und 3 für den Trizeps, im Wechselspiel zu machen.

 

Das heisst:

 

Du machst eine Übung für den Bizeps und wenn du die beendet hast, machst dann direkt eine Übung für den Trizeps, OHNE Pause dazwischen. Dann konzentrierst dich 1-2 Minuten und machst so weiter. ( Hoffe hast das verstanden wie ich es meinte )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind auch sehr gut wie ich finde.

 

Ich bekomm da zwar nur 3kg/4kg/5kg hin da ich vorher bereits 3x Brust und 1x Trizeps habe aber dafür werden die dann richtig schön langsam und kontrolliert mit geradem Rücken ausgeführt.

 

Lieber weniger Gewicht und dann dafür sauber und richtig.

Mhh naja kann man sehen wei man will aber bei zu wenig Gewicht reizt du ja deinen Muskel nicht man sollte mit den gewählten Gewicht schon eine deutliche Anstrengungen spüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh naja kann man sehen wei man will aber bei zu wenig Gewicht reizt du ja deinen Muskel nicht man sollte mit den gewählten Gewicht schon eine deutliche Anstrengungen spüren.

 

Ja aber genau so schwer das man es immer noch richtig macht.

 

Bizeps und Trizeps sollte man zusammen trainieren finde ich, mir hat es zumindest 7cm mehr Armumfang in 4 Monaten beschert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh naja kann man sehen wei man will aber bei zu wenig Gewicht reizt du ja deinen Muskel nicht man sollte mit den gewählten Gewicht schon eine deutliche Anstrengungen spüren.

 

Sicher nur hat es auch kein Sinn zu hohes Gewicht zu nehmen um dann die Übung zur Hälfte mit dem Rücken auszuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke an alle für die vielen Infos. Ich werde mal die dinge versuchen die ihr erwähnt habt. Auf jedenfall werd ich erst mal morgen viel fleisch kaufen und abkochen und auf jedenfall in trainingstagen ( Spätschicht ) einen Shake mitnehmen!

 

Zur Info noch. Ich bin in keinem Studio. Ich mache alles zuhause. Ich arbeite nur mit Kurzhanteln und die alte Trainingsbank von meinen Vater wo ich die Brust trainiere. Füße würde ich auch aber das ding is nicht mehr neu und wackelt einfach zu sher. Wenn man die schrauben fest dreht lösen sie sich wieder... Einfach nur zum Kotzen...

 

Da meine Arme noch sehr Schwach sind benutze ich nur 5kg Hanteln jeweils für einen Arm.

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...