Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

danke, Haha, genau diesen Plan hat nen Kollege von mir, ich wollte ehrlich gesagt auch schon drauf umsteigen :)

Sag mal mal mit reihenfolge die übungen die ich dann pro tag machen kann. bei deinem Plan.

 

ach hab vergessen zu sagen, ich trainiere rundsätzlich täglich den bauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, Haha, genau diesen Plan hat nen Kollege von mir, ich wollte ehrlich gesagt auch schon drauf umsteigen :)

Sag mal mal mit reihenfolge die übungen die ich dann pro tag machen kann. bei deinem Plan.

 

ach hab vergessen zu sagen, ich trainiere rundsätzlich täglich den bauch.

 

Jeden Tag bauch ist das selbe wie wenn du jeden Tag Bizeps trainierst.

 

Der bauch ist ein Großer Muskel braucht also 48 - 72h Regeneration.

 

Solltest ihn nicht mehr als 2 mal die Woche trainieren da er bei vielen auch mit beansprucht wird. z.b. Kreuzheben und Kniebeugen.

 

Die Reihenfolge der Übungen ist ziemlich egal..worauf du allerdings achten solltest sind GRUNDÜBUNGEN zu erst.

 

Erst Bankdrücken dann rest, erst Kniebeugen dann rest, erst Kreuzheben dann rest.

 

Sonst solltest drauf schauen das soviel an Freihanteln machst wie möglich.

 

Ich benutze nur noch für die Butterfly, Wadenpresse und beinbeuger/strecker Maschinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag bauch ist das selbe wie wenn du jeden Tag Bizeps trainierst.

 

Der bauch ist ein Großer Muskel braucht also 48 - 72h Regeneration.

 

Solltest ihn nicht mehr als 2 mal die Woche trainieren da er bei vielen auch mit beansprucht wird. z.b. Kreuzheben und Kniebeugen.

 

Die Reihenfolge der Übungen ist ziemlich egal..worauf du allerdings achten solltest sind GRUNDÜBUNGEN zu erst.

 

Erst Bankdrücken dann rest, erst Kniebeugen dann rest, erst Kreuzheben dann rest.

 

Sonst solltest drauf schauen das soviel an Freihanteln machst wie möglich.

 

Ich benutze nur noch für die Butterfly, Wadenpresse und beinbeuger/strecker Maschinen.

 

Ja grundübungen zu erst, das weis ja jede idiot, ich muss immer voll lachen, wenn so idioten kommen und das erste was sie machen ist bizeps curls und danach bankdrücken hahaha. ist ja logisch erst der kleinste muskel dann der größte -.-

ok werde das mit bauch berücksichtigen. und du denkst mit gewicht an der maschine auf 10 wdh ist besser als sit ups bi snicht mehr geht? also 100-150 stück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja grundübungen zu erst, das weis ja jede idiot, ich muss immer voll lachen, wenn so idioten kommen und das erste was sie machen ist bizeps curls und danach bankdrücken hahaha. ist ja logisch erst der kleinste muskel dann der größte -.-

ok werde das mit bauch berücksichtigen. und du denkst mit gewicht an der maschine auf 10 wdh ist besser als sit ups bi snicht mehr geht? also 100-150 stück?

Warst du nicht der, der mal meinte er hätte zuerst Bizeps und dann Rücken trainiert und dann gemerkt, dass man das so nicht macht?Damals wusstest dus also auch nicht.

Wenn ich dich verwechsel sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du nicht der, der mal meinte er hätte zuerst Bizeps und dann Rücken trainiert und dann gemerkt, dass man das so nicht macht?Damals wusstest dus also auch nicht.

Wenn ich dich verwechsel sry.

 

Glaub nicht, allerdings hast du recht, das jeder mal kleine anfängt und ich sicherlich viele fehler gemacht habe und immernoch mache. kollege ist seit 5 jahren im bodybuilding der lernt auch immer wieder was dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jedenfall besser..

 

du nimmst ja auch nicht eine 250g kurzhantel und machst mit der 150 wiederholungen für deinen Bizeps oder? :)

 

Das sind alles Muskeln egal an welcher stelle.. also schön gewicht drauf und wenn dich zwischen 8-12 wdh bewegst bist auf der sicheren seite..

 

crunchmaschine wirst warscheinlich ein brutales ziehen spüren wenn du das selten ohne heftiges gewicht gemacht hast.

 

Wie siehts aus mit deinem Körperfettanteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jedenfall besser..

 

du nimmst ja auch nicht eine 250g kurzhantel und machst mit der 150 wiederholungen für deinen Bizeps oder? :)

 

Das sind alles Muskeln egal an welcher stelle.. also schön gewicht drauf und wenn dich zwischen 8-12 wdh bewegst bist auf der sicheren seite..

 

crunchmaschine wirst warscheinlich ein brutales ziehen spüren wenn du das selten ohne heftiges gewicht gemacht hast.

 

Wie siehts aus mit deinem Körperfettanteil?

 

ehrlich gesagt keine ahnung, bauchmuskeln sieh tman noch nicht ich schätze mal zwischen 16 und 18% vlt uch nur 15-17%

 

aber ich geh eh august wieder in die masse phase. ziel ist bis ende nächstes jahr 90 kg bin jetzt in der diät ei 75, vor diät war ich knapp bei 80, körpergröße 1,80m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch 1.80m groß.

 

Wiege momentan 80 (diät)

 

davor warens 86.5kg ende der Massephase.

 

Hab momentan nen Körperfettanteil zwischen 10-11%

 

4Pack ist deutlich..die letzten 2 kämpfen sich gerade wieder durch die fettschicht..jedes jahr das selbe zum Sommer :D

 

V-lines auch schon wieder da..

 

also wird langsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch 1.80m groß.

 

Wiege momentan 80 (diät)

 

davor warens 86.5kg ende der Massephase.

 

Hab momentan nen Körperfettanteil zwischen 10-11%

 

4Pack ist deutlich..die letzten 2 kämpfen sich gerade wieder durch die fettschicht..jedes jahr das selbe zum Sommer :D

 

V-lines auch schon wieder da..

 

also wird langsam :)

 

Dein Körper bei mir in 1 jahr :) hoffe dieser winter reicht aus um soweit zu kommen :)

 

bei mir sieht man nur die obersten 2 grad so eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...