Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

In der Serie A hat er aufjedenfall gute Leistungen gezeigt und ist nicht umsonst Torschützenkönig geworden.

 

Zum Thema Stürmer:

Da hab ich auch bedenken. Klose ist nicht mehr der jüngste und mit Volland hat man einen kompletten neuen, unerfahrenen wenn auch talentierten Spieler. Aber ob er dem Druck gewachsen ist und ob er schon die Reife für das internationale Geschäft hat weiß ich jetzt nicht....

Dieses Jahr wird das sowieso nix mit der WM. Die Hälfte der Spieler hat keinen festen Trainingsrhytmus weil immer irgendwelche dummen Verletzungen dazwischen kommen (Lahm, Neuer, Schweinsteiger) oder Langzeitverletzte wie Khedira ins Aufgebot nominiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciro Immobile wird sowas von einschlagen! Italienische Teams haben allesamt eine gute Abwehr, daraus folgt das die Serie A immer noch mitunter die schwerste Liga ist ein Tor zu erzielen und das spricht schon für Immobile ;)

Wenn er sich gut in Deutschland einlebt wird er am laufenden Band treffen, da leg ich mich fest.

Top Transfer :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciro Immobile wird sowas von einschlagen! Italienische Teams haben allesamt eine gute Abwehr, daraus folgt das die Serie A immer noch mitunter die schwerste Liga ist ein Tor zu erzielen und das spricht schon für Immobile ;)

Wenn er sich gut in Deutschland einlebt wird er am laufenden Band treffen, da leg ich mich fest.

Top Transfer :ok::ok::ok:

 

Die Italiener setzten ja auch alle auf ja nicht offensiv spielen... versteh seit jahren schon nicht warum und gerade das macht die Liga so uninteressant für mich. Ob Immobile einschlägt, zu hoffen ist es, sonst ist Bayern nächste Saison noch schneller Meister :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Italiener setzten ja auch alle auf ja nicht offensiv spielen... versteh seit jahren schon nicht warum und gerade das macht die Liga so uninteressant für mich. Ob Immobile einschlägt, zu hoffen ist es, sonst ist Bayern nächste Saison noch schneller Meister :haha:

 

Das ist seit Jahrzehnten deren Spielweise. In Deutschland kriegen die Trainer eine offensivere und talentfördernde Ausbildung vom DFB.

Das Spiel dort ist ja auch mehr körperbetont, die haben halt weniger kreative Talente, deswegen haben die meisten Spieler dort ja auch mit 23 Jahren erst den Durchbruch in der ersten Liga, wenn sie körperlich voll ausgebildet sind. In Deutschland hat sich das ja seit Anfang 2000 geändert, als Freiburg mit der Reform der Jugendabteilung (nach niederländischem Vorbild) angefangen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig ob Immobile gleich einschlägt oder nicht, so haben wir diesmal wenigstens ein ernst zunehmende Alternative mit Ramos

 

Finde es auch gut, das wir 2 verschiedene Stürmertypen verpflichtet haben

Ramos hat zudem auch noch BULI Erfahrung :good:

 

Da merkt man, dass die BL die italienische Liga mittlerweile hinter sich gelassen hat, wenn der Torschützenkönig hier von der Perspektive schwärmt.

 

Bin mal gespannt, wer von beiden der Stammstürmer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...