Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Okay Stevens bleibt also noch Trainer beim VFB. Gut natürlich sind die nächsten Gegner sehr stark, von daher würde Zorniger wohl auch nicht viel bewegen können, doch Stuttgart sollte nicht den Fehler machen an Stevens festzuhalten. Man wird nicht so ein Glück haben, dass es wieder schlechtere Mannschaften gibt, denn aktuell steht man völlig verdient auf Tabellenplatz 18. Wenn das so weiter geht wird es das mit den VFB gewesen sein.

 

als ob stevens irgendwas dafür kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob stevens irgendwas dafür kann.

 

Ne natürlich nicht, gestern hat die Mannschaft ja auch okay gespielt, die Fehler wurden ja auch im Management gemacht, denn es gibt jetzt keinen Spieler vom VFB aus den letzten 2-3 Jahren der wirklich was zustande gebracht hat, bzw ein Transfer der nachhaltig Leistung gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne natürlich nicht, gestern hat die Mannschaft ja auch okay gespielt, die Fehler wurden ja auch im Management gemacht, denn es gibt jetzt keinen Spieler vom VFB aus den letzten 2-3 Jahren der wirklich was zustande gebracht hat, bzw ein Transfer der nachhaltig Leistung gebracht hat.

 

Transfers nicht, aber die Nachwuchsabteilung ist sehr gut. Werner und Rüdiger zum Beispiel, nur ist halt Fussball ein Mannschaftssport mit 11 Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner und Rüdiger zum Beispiel, ...
Ich finde das relativ. Rüdiger ist in einen Augen ein Paradebeispiel für transfermarkt.de Hype. Irgendein imaginärer Mondwert da rein und schon gilt der Spieler als Wahnsinn. Total überschätzt, gegen vergleichbare wie Knoche oder Süle sieht er keinen Stich. Bei Werner eigentlich das Gleiche, nur fehlen dem noch ein Paar Jahre, da könnte wirklich was gehen. Die sind aber wohl kaum das Problem, eher wie ihr sagt die Transfers. Die hätten alle denke ich auch einschlagen können, waren aber wohl doch ein (zu hohes?) Risiko, sie in die BuLi zu holen, für verhältnismäßig viel Pulver, letzten Endes ohne genügend Erfahrung.
Mal wieder super, dass es einen direkten Abstiegskonkurrenten getroffen hat :smileD:
Freiburg drücke ich die Daumen, die machen den Job eigentlich am wenigsten Schlecht da unten. Darüber hinaus kennen die sich da aus, die packen das. :)

 

Und ab jetzt muß ich den Dortmundern, den Bremern und den Hoffenheimern die Seuche wünschen, nur so ist für die Eintracht Europa möglich. Morgen nen Dreier und dicke im Geschäft, solange es im Pokal keine Überraschung gibt und Platz 7 reicht. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das relativ. Rüdiger ist in einen Augen ein Paradebeispiel für transfermarkt.de Hype. Irgendein imaginärer Mondwert da rein und schon gilt der Spieler als Wahnsinn. Total überschätzt, gegen vergleichbare wie Knoche oder Süle sieht er keinen Stich. Bei Werner eigentlich das Gleiche, nur fehlen dem noch ein Paar Jahre, da könnte wirklich was gehen. Die sind aber wohl kaum das Problem, eher wie ihr sagt die Transfers. Die hätten alle denke ich auch einschlagen können, waren aber wohl doch ein (zu hohes?) Risiko, sie in die BuLi zu holen, für verhältnismäßig viel Pulver, letzten Endes ohne genügend Erfahrung.Freiburg drücke ich die Daumen, die machen den Job eigentlich am wenigsten Schlecht da unten. Darüber hinaus kennen die sich da aus, die packen das. :)

 

Und ab jetzt muß ich den Dortmundern, den Bremern und den Hoffenheimern die Seuche wünschen, nur so ist für die Eintracht Europa möglich. Morgen nen Dreier und dicke im Geschäft, solange es im Pokal keine Überraschung gibt und Platz 7 reicht. :naughty:

 

 

Das mit Rüdiger kann man so unterschreiben. Fakt ist aber wer in 3 Saisons Profi-Fußball immer noch solche Wackler drin hat in seinen Spiel rechtfertigt bei weitem nicht 10 Millionen. Gut Werner ist ein junges Talent die es in der zweiten Saison immer schwerer haben, aber Rüdiger finde ich nicht wirklich toll.

 

Mal was anderees was ich im Sportal Ticker gelesen haben :" Die Niedersachsen standen hinten lange massiert und sicher, doch ruhende Bälle nach zum Teil zweifelhaften Entscheidungen brachen ihnen letztlich das Genick. Die Gäste nutzten ihre Chancen konsequent und haben daher am Ende verdient gewonnen." Kann dazu jemand was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Rüdiger kann man so unterschreiben. Fakt ist aber wer in 3 Saisons Profi-Fußball immer noch solche Wackler drin hat in seinen Spiel rechtfertigt bei weitem nicht 10 Millionen. Gut Werner ist ein junges Talent die es in der zweiten Saison immer schwerer haben, aber Rüdiger finde ich nicht wirklich toll.

 

Mal was anderees was ich im Sportal Ticker gelesen haben :" Die Niedersachsen standen hinten lange massiert und sicher, doch ruhende Bälle nach zum Teil zweifelhaften Entscheidungen brachen ihnen letztlich das Genick. Die Gäste nutzten ihre Chancen konsequent und haben daher am Ende verdient gewonnen." Kann dazu jemand was sagen?

 

Welche Niedersachsen meinst du/der Ticker? Bei beiden gab es interessante Momente.

 

Den Wolfsburgern wurde ein aus meiner Sicht klares Tor nicht gegeben und einige meinen der Elfmeter hätte nicht gepfiffen werden dürfen, weil der eigentlich für das Fallen ursächliche Kontakt vor dem Strafraum stattfand und Baba bereits fiel noch bevor er endgültig von Naldo umgeworfen wird.

 

Bei den Hannoveranern gab es für uns einen fälschlicherweise gegebenen Freistoß den Alonso direkt verwandelt hat und es wird diskutiert ob unser Elfmeter nicht gefährliches Spiel von Lewandowski war und daher statt Elfmeter indirekten Freistoß für Hannover hätte geben müssen. Dabei wird dann aber auch vergessen, dass kurz vor dieser Szene Robben im Strafraum von Bittencourt gefoult wird indem dieser ihm komplett aufs Standbein steigt nachdem Robben den Ball an Bittencourt vorbeigelegt hat und wir in der 80. einen Handelfmeter hätten bekommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...