Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Bitte dran denken, dass nächste Woche keine Bundesliga statt findet, da ja die Länderspielpause ist.

 

Stimmt und BVB geht als Tabellenführer in die Pause :)

 

Leverkusen steht kurz vor der Verpflichtung von Chicharito, der Kicker meldet es sogar schon als perfekt. :bana2:

 

Als ich das gelesen hatte, dachte ich mir sofort, dass das für die nen richtig guter Transfer ist. Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...