Jump to content
Play3.de
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

S04 ist nicht Chealsea.

Das er zu Wolsburg gewechselt ist, finde ich ok. Aber das er als De bruyne Nachfolger geholt wurde, finde ich nicht ok.

Das ist mir vollkommen bewusst das Schalke nicht Chelsea ist. Es ging mir um die Aussage das genug Alternativen auf dem Markt sind. Warum schafft es Dortmund Januzaj zu verpflichten? Ein belgisches Supertalent der genau auf der Position von Draxler spielt? Es gab zig Spieler auf dem Markt.... Nur Horst Heldt hat es nicht gebacken bekommen, grade mit der Aussage das Draxler schon vor der Saison wechseln wollte (bzw auf den Verein zuging mit nen Wechselwunsch) ist es noch weitaus lächerlicher. Man will wir mir also erzählen das man es nicht schafft am letzten TAG einen Offensivspieler zu verpflichten? DAs der Markt überhitzt ist? Und das obwohl man so viel Geld eingenommen hat? Beim besten Willen Horst Heldt das ist extrem scheiße. Das wird sich auch noch richtig rächen.

Das ist mir vollkommen bewusst das Schalke nicht Chelsea ist. Es ging mir um die Aussage das genug Alternativen auf dem Markt sind. Warum schafft es Dortmund Januzaj zu verpflichten? Ein belgisches Supertalent der genau auf der Position von Draxler spielt? Es gab zig Spieler auf dem Markt.... Nur Horst Heldt hat es nicht gebacken bekommen, grade mit der Aussage das Draxler schon vor der Saison wechseln wollte (bzw auf den Verein zuging mit nen Wechselwunsch) ist es noch weitaus lächerlicher. Man will wir mir also erzählen das man es nicht schafft am letzten TAG einen Offensivspieler zu verpflichten? DAs der Markt überhitzt ist? Und das obwohl man so viel Geld eingenommen hat? Beim besten Willen Horst Heldt das ist extrem scheiße. Das wird sich auch noch richtig rächen.

Nein richtige alternative die zu S04 wollen gibt es nicht. Ein Pedro wechselt für 28 zu chelsea, aber niemals für 35 mille zu S04. Das ist schon ein unterschied, somit kannst du das so nicht vergleichen

Danifur.png

Hatte ich auch so verstanden. Die Sticheleien sind ja auch immer wechselseitig und ich meinte das ebenfalls nicht böse.:zwinkre:

Den Januzaj-Transfer finde ich top! Leider keine Kaufoption.:facepalm:

Ich glaube den könnten wir uns sowieso nicht leisten, bei dem Geld, das in England im Umlauf ist. Und ich glaube auch nicht, dass United den verkaufen würde. So dumm können nicht mal die sein.

Vielleicht hängt das auch mit dem Ukrainer zusammen. Erst platz der Transfer, 1 Tag später wird Januzaj ausgeliehen, in 1 Jahr ist der Ukrainer ablösefrei. Wer weiß, was da geplant ist.

36554-albums4844-picture54929.png

Hatte ich auch so verstanden. Die Sticheleien sind ja auch immer wechselseitig und ich meinte das ebenfalls nicht böse.:zwinkre:

Den Januzaj-Transfer finde ich top! Leider keine Kaufoption.:facepalm:

Kann/will Dortmund eh nicht bezahlen. Ein Jahr den Jungen zu haben, ist schonmal was. Unfassbar kreativer Spieler.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Thema Boateng ist bei Schalke auch noch nicht vorbei.

Beim 3 Medizincheck durchgefallen

Bullshit. Er konnte sich nicht auf einen Vertrag einigen, mit Medizincheck war da gar nix.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bullshit. Er konnte sich nicht auf einen Vertrag einigen, mit Medizincheck war da gar nix.

Keine Angst, früher oder später wird er dann doch beim 3. durchfallen :haha:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Keine Angst, früher oder später wird er dann doch beim 3. durchfallen :haha:

Ich glaube ganz ehrlich Boateng weiß das auch, dass sein Gesundheitszustand für einen Fußballer eine absolute Katastrophe ist. Deswegen wird er den Vertrag auf Schalke aussitzen und danach seine Karriere beenden.