Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

@Topic Bin schon gespannt, ob Dortmund auch diese Saison ganz oben mitmischen wird und wie sich die Neuzugänge von Bayern anstellen, besonders Neuer.

Ich bin mir sicher, dass Dortmund auch diese Saison ganz oben mitmischen wird, aber ich glaube diese Saison werden sie nicht Meister. Diese Saison wird Bayern die Meisterschaft gewinnen, auch wenn ich es nicht hoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass Dortmund auch diese Saison ganz oben mitmischen wird, aber ich glaube diese Saison werden sie nicht Meister. Diese Saison wird Bayern die Meisterschaft gewinnen, auch wenn ich es nicht hoffe.

 

Nach einer Meistersaison nochmals Meister zu werden ist nahezu unschaffbar, das hat vielerlei Gründe. Dortmund schliesse ich also ziemlich aus. Bayern kann ich mir - warum auch immer - irgendwie auch nicht wirklich vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Meistersaison nochmals Meister zu werden ist nahezu unschaffbar, das hat vielerlei Gründe. Dortmund schliesse ich also ziemlich aus. Bayern kann ich mir - warum auch immer - irgendwie auch nicht wirklich vorstellen.

 

Wer wird dann aus deiner Sicht Meister? Leverkusen? Wolfsburg, oder vielleicht sogar doch Schalke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird dann aus deiner Sicht Meister? Leverkusen? Wolfsburg, oder vielleicht sogar doch Schalke?

Ich sagte, ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern Meister wird - das ist meine persönliche, subjektive Meinung - d.h., die Fakten können durchaus dagegen sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss bei Sportlergehältern beachten, das die meisten mit mitte 30 ihre aktive Karriere beenden.

 

Bei den Superstars ist es egal, die haben genug Kohle, aber alle anderen müssen danach sehen wo sie bleiben.

 

Wenn diese Leute wie der durchschnittliche Deutsche mit 3500 brutto / Monat nach Hause gehen würden, hätte der ein oder andere nach seine Karriere ein massives Problem.

 

Andrerseits bin ich auch der Meinung, das zu hohe Sportlergehälter auch unangemessen sind.

 

Wenn ich sehe was beispielsweise die Ärzte in meinem Bekanntenkreis erstens ackern und zweitens welche immense Verantwortung sie tragen und was dann am Ende rauskommt....da lachen selbst die Nulpen der 2ten Bundesliga drüber.

 

Das kann auch nicht sein.

 

 

Kommt auch darauf an wie man mit seinem Geld umgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...