Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Naja.. müssen noch immer 3 Tore schießen, aber Monaco ist viel besser.. wenn es so weitergeht schießt Monaco noch paar.

 

Ja befürchte ich auch,momentan traue ich ihnen keine 3 Tore zu,einfach zu ungefährlich im Spiel nach vorne.

 

Was sollte denn bitte de Aufstellung von Durm ?:facepalm:

 

Das weiß nur der Herr Tuchel :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund muss auf jeden fall in die Defensive investieren, mit Fußballern wie Ginter und Schmelzer kommst du nicht weit auf internationaler Ebene. Und Toprak ist jetzt auch nicht der Abwehrchef vor dem Herrn.

 

Man sieht auch warum Bartra nicht wirklich Stamm war in Barcelona. WENN Tuchel aber bevorzugt wieder mit der 3 Kette hinten auflaufen will, braucht man Innenverteidiger. Fakt ist Ginter wird gehen, davon gehe ich fest aus und dann macht Toprak schon Sinn. Das Problem ist aber wo gibt es jetzt preiswert junge Talente die Dortmund aber weiterhelfen könnten? Man muss ja auch ne gewisse Zeit einberechnen, grade bei jungen Spielern. Dennoch bin ich bei dir, in der Abwehr muss was passieren, und natürlich im Sturm, FALLS Auba wechseln sollte.(was ich aber bezweifle laut seinen Aussagen, da gibt es kaum Vereine die attraktiv sind und ihn bezahlen können )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monaco vs. Juve

Real vs. Atletico

 

Ajax vs. Lyon

Vigo vs. ManU

 

Interessante Partien, ich denke für ManU ist das EL Finale die beste Möglichkeit sich direkt für die CL zu qualifizieren. Auch wenn Ibrahimovic sich wohl schwer verletzt hat...sollte machbar sein.

 

Ist mittlerweile bekannt wie lange Ibra ausfallen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...