Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb h0ll0w:

Ja im Moment hat er abgelehnt, weil er noch einen Vertrag in Liverpool bis 2023 hat und auch diesen, wenn möglich erfüllen möchte. In Zukunft wird das aber sicherlich wieder Thema bei ihm werden.

er hat noch was im interview gesagt auf Sky. wenn er dann bei Liverpool aufhört, weswegen auch immer, dann macht er zu 100% ein jahr pause vom ganzen fußball.

Geschrieben

Loddar Leute, der neue Bundestrainer wird Loddar?

Als ich die Idee gehört habe musste ich direkt lachen. Irgendwie kann ich ihn mir als Trainer nicht vorstellen.

Allerdings fällt mir auch niemand ein der den Job direkt machen könnte. Tuchel, Klopp, Rose und Nagelsmann haben noch Vertrag, Flick halte ich generell für ausgeschlossen da er bei Bayern eine Ära einleiten könnte und sowas wirft man nicht einfach weg. Er kann in die Fußstapfen von Hitzfeld und Heynckes treten.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb JinofTsushima:

Halte durchaus auch Bayern für möglich

Über Umwege könnte es durchaus klappen, nen direkten Wechsel kann ich mir nicht vorstellen.

vor 6 Stunden schrieb JinofTsushima:

Oder halt doch Paris. 

Naja, Frankreich ist langweilig. Bei Paris geht es nur um die Champions League und ich glaube es geht Haaland nicht allein ums Geld. Er wirkt sehr ehrgeizig und will bedeutende Titel gewinnen, dazu braucht man auch ne attraktive Liga.

Glaube er wird in England landen und das bei ManU.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb JinofTsushima:

Schauen wir mal. 

Halte durchaus auch Bayern für möglich. Da er ja auch vor seinem BVB Wechsel mal geschaut hat, aber gegen Lewa hatte er da keine Chance. Sprich wenig Einsätze in Aussicht. 

Spanische Liga schließe ich aus. 

England am ehesten. Oder halt doch Paris. 

Zeit wird es zeigen. 

Ich könnte ihn mir verdammt gut bei Real Madrid vorstellen, Benzema wird nicht jünger und sie haben generell offensiv ein paar Probleme. Aber laut Gerüchten will Real wohl eher Mbappe. Wobei ein Doppelsturm Haaland und Mbappe schon ziemlich stark wäre.

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Loddar Leute, der neue Bundestrainer wird Loddar?

Als ich die Idee gehört habe musste ich direkt lachen. Irgendwie kann ich ihn mir als Trainer nicht vorstellen.

Allerdings fällt mir auch niemand ein der den Job direkt machen könnte. Tuchel, Klopp, Rose und Nagelsmann haben noch Vertrag, Flick halte ich generell für ausgeschlossen da er bei Bayern eine Ära einleiten könnte und sowas wirft man nicht einfach weg. Er kann in die Fußstapfen von Hitzfeld und Heynckes treten.

Fände ich gar net so schlecht.Probieren kann man es doch mal,schlechter als jetzt geht auch nicht mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb daywalker2609:

Ich könnte ihn mir verdammt gut bei Real Madrid vorstellen, Benzema wird nicht jünger und sie haben generell offensiv ein paar Probleme. Aber laut Gerüchten will Real wohl eher Mbappe. Wobei ein Doppelsturm Haaland und Mbappe schon ziemlich stark wäre.

Hört sich aber zu sehr nach FIFA Karriere-Modus an. Real ist auch schon lange nicht mehr in der Position, jeden Spieler zu bekommen. Sei es dadurch bedingt, dass sie finanziell nicht mehr ganz so gut aufgestellt sind oder dass sie massiv an Prestige verloren haben. Denen bricht bald nicht nur Benzema weg, sondern viele Stammspieler, die über Jahre das Team geprägt haben. Da ist es mit einem Königstransfer noch lange nicht getan.

Soweit ich weiß, wird Mbappe auch bei Paris verlängern. Aber kann auch sein, dass das eine Ente ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Letztendlich werden sie da anheuern wo es das meiste Geld gibt. Was meinst du wie viel das "echte" Gehalt von z.b. Neymar beträgt.Mit freundlicher Unterstützung von Scheichs in deren Land Arbeiter wie Sklaven behandelt werden. Real ,Perez hat viele Milliarden sich als ehrlicher Baulöwe verdient nur gibt es ja .....hust...diese financial Fair Play Obergrenze.

Ich lach mir jetzt noch einen wenn ich an die Gerichtsverhandlung von ManCity denke in denen zwei von drei Richtern von denen gestellt wurden die in City Milliarden investiert haben. Wo es um den Ausschluss in der Geldliga ging....Endergebnis ....nicht schuldig ....2:1....

Der moderne Fussball stinkt nur noch an allen Ecken und Kanten. Hinzu kommen noch die Wettanbieter die vielleicht auch einen gewissen Einfluss auf so manches Ergebnis haben.

In Spanien ist das nicht so einfach mit Milliarden um sich zu schmeißen wie in England, soweit ich weiß - also was Scheichs angeht.

Beim Rest stimme ich Dir zu. Objektiv gesehen ist der Fußball absolut ekelhaft und moralisch nicht mehr vertretbar. FIFA korrupt, Spielerberater korrput und Gehälter die mittlerweile abartige Ausmaße angenommen haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb KontraK:

Hört sich aber zu sehr nach FIFA Karriere-Modus an. Real ist auch schon lange nicht mehr in der Position, jeden Spieler zu bekommen. Sei es dadurch bedingt, dass sie finanziell nicht mehr ganz so gut aufgestellt sind oder dass sie massiv an Prestige verloren haben. Denen bricht bald nicht nur Benzema weg, sondern viele Stammspieler, die über Jahre das Team geprägt haben. Da ist es mit einem Königstransfer noch lange nicht getan.

Soweit ich weiß, wird Mbappe auch bei Paris verlängern. Aber kann auch sein, dass das eine Ente ist.

Real arbeitet halt wesentlich bodenständiger. Sicher sie stehen vor nen massiven Umbruch, aber sie haben halt immer noch einen gewissen Ruf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Sunwolf:

Wie Leipzig raus und kein Kommentar vom Skorpion? 

Der User @ScorpioNwar vor einer Stunde Online. Man muss doch nichts groß dazu schreiben. 

Wenn man raus ist, ist man raus. 

Ist nur Sport. 

Bearbeitet von R123Rob