Sunwolf Posted January 22 Share Posted January 22 Am 1/14/2023 um 4:46 AM schrieb Konsolenheini: Kleine Frage, wie ihr ja mitbekommen habt hatte sich ja Neuer im Urlaub beim Ski fahren verletzt... Und nun steht der FCB ohne ihn da. Wäre ich Neuer, wäre ich nicht Ski gefahren, weil ich weiß wie leicht man sich verletzen kann... Schließlich muss ich als Torwart nr.1 bei den Bayern ja Fit bleiben, denn sonst riskieren ich ja den Verein mit einer Verletzung zu schwächen. Und genau das ist ja dann auch passiert. Ich hätte im Urlaub vieles gemacht, aber keinen Sport der risikoreich ist... Nun ja, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen... Mal sehen wer neuer Torwart bei den Bayern wird... Zu Ronaldo: Hm, ich wäre wohl nicht nach Saudi-Arabien als Spieler gegangen, aus bekannten Gründen... Neuer ist selbst Schuld so ein Risiko an Freizeitsport betrieben zu haben. Ich finde es gut das die Bayern Sommer geholt haben. Hoffe für Sommer das er in nächsten Monaten ein Top Leistung bringt und Neuer als Nr. 1 vom Thron stößt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted January 22 Share Posted January 22 vor 4 Minuten schrieb Sunwolf: Neuer ist selbst Schuld so ein Risiko an Freizeitsport betrieben zu haben. Ich finde es gut das die Bayern Sommer geholt haben. Hoffe für Sommer das er in nächsten Monaten ein Top Leistung bringt und Neuer als Nr. 1 vom Thron stößt. Ja, Sommer zu Verpflichten war die derzeit beste Lösung.. Und Gladbach hat ja zum Glück ebenfalls guten Ersatz gefunden... Die Best-Zeit von Neuer scheint langsam weniger zu werden... Mal sehen was sich zwischen Sommer und Neuer Entwickelt mit der Zeit... Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted January 22 Share Posted January 22 vor 18 Minuten schrieb Konsolenheini: Ja, Sommer zu Verpflichten war die derzeit beste Lösung.. Und Gladbach hat ja zum Glück ebenfalls guten Ersatz gefunden... Die Best-Zeit von Neuer scheint langsam weniger zu werden... Mal sehen was sich zwischen Sommer und Neuer Entwickelt mit der Zeit... Neuer war 2014 zur WM und danach bis 2016 - 2017 die Nr. 1 aber in letzter Zeit würde ich ihn nicht mehr so stark Bewerten wie früher. Außerdem regt er mich mit seiner Arm nach oben Aktion jedes mal auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted February 8 Share Posted February 8 https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/premier-league/2023/02/mancity-droht-aberkennung-der-premier-league-titel-liverpool-legende-und-mourinho-als-nutzniesser 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted February 12 Share Posted February 12 Am 2/8/2023 um 7:12 PM schrieb VerrückterZocker: https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/premier-league/2023/02/mancity-droht-aberkennung-der-premier-league-titel-liverpool-legende-und-mourinho-als-nutzniesser Ja, hab ich mitbekommen, ihnen droht theoretisch auch der Abstieg. In welche Liga denn dann ? Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted February 12 Share Posted February 12 vor 1 Minute schrieb Konsolenheini: Ja, hab ich mitbekommen, ihnen droht theoretisch auch der Abstieg. In welche Liga denn dann ? In die erste allgemeine Arabische 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted February 12 Share Posted February 12 Bin mal gespannt ob sie durchgreifen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted February 12 Share Posted February 12 vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini: Ja, hab ich mitbekommen, ihnen droht theoretisch auch der Abstieg. In welche Liga denn dann ? Es könnte bis in die sechste Liga gehen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link87 Posted February 12 Share Posted February 12 vor 47 Minuten schrieb VerrückterZocker: Es könnte bis in die sechste Liga gehen Wenn das passieren sollte sind alle Stars weg Aber auch bei einen Abstieg in die 2 Liga wären schon einige weg wie der Trainer und Haaland 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted February 12 Share Posted February 12 vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker: Es könnte bis in die sechste Liga gehen Heftig.... Mal sehen was bei raus kommt. Für mich ist Manchester City solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen wird... Wir werden ja sehen.... Wie auch immer,danke für die info... vor 1 Stunde schrieb Link87: Wenn das passieren sollte sind alle Stars weg Aber auch bei einen Abstieg in die 2 Liga wären schon einige weg wie der Trainer und Haaland Das stimmt. Ein Abstieg in dieser Form.wäre.für Manchester City eine Katastrophe... 1 Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts