Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Zockerfreak:

Im Umkehrschluss kann sich Bayern dann genauso bei Dortmund bedanken,es kann nur einer Meister werden und das ist nun mal derjenige mit den meisten Punkten

Genau genommen haben sowohl der BVB als auch Bayern einer sehr durchwachsene Saison gespielt... Für Spannung ist nun garantiert...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Zockerfreak:

Im Umkehrschluss kann sich Bayern dann genauso bei Dortmund bedanken,es kann nur einer Meister werden und das ist nun mal derjenige mit den meisten Punkten

Hätte Dortmund mehr konstanz gezeigt wären sie mit Abstand vorne weg aber so... Hat man halt das Glück, was man die letzten 10! Jahre nicht hatte. Bei Bayern scheint man ganz andere Probleme zu haben. War aber auch klar, dass es mal wieder jemand anders machen wird und im Grunde auch besser so.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Sunwolf:

Tja, ich hab ein Problem mit den jetzigen Bayern Vorstand und gönne es seit der Entlassung von Nagelsmann diese Saison den Erfolg nicht. Vielleicht sollte mal klar sein das es nicht an den Trainerwechsel lag und die Probleme wo anders sind.

Außerdem bin der Meinung, das nach 10 Jahren es mal endlich jemand anderes verdient hat die Meisterschaft zu gewinnen. An der Bundesliga habe ich aus großer Langeweile den letzten Jahren die Interesse verloren. So das ich mich mehr auf den Erfolg in der CL konzentriere.

Vielleicht sollte man ab und zu mal die Fanbrille abnehmen und die Dinge auch anders sehen. Würde der FC Bayern diese Saison die Meisterschaft gewinnen, dann würde der Vorstand sich vor der Kamera hinstellen und sich abfeiern und die Probleme die es im Verein herrscht wegkehren und nächste Saison so weiter machen. 

1. Ich war auch angepisst trotzdem ist es ein Mannschaftssport und kein Grund der Mannschaft Misserfolg zu wünschen.

2. Dann ist der FCB vielleicht nicht dein Verein wenn dir das alles zu langweilig ist.

3. Man setzt sich nach jeder Saison zusammen und wird auch nach dieser Konsequenzen ziehen, daran würde die knappe Meisterschaft nichts ändern.

vor 6 Stunden schrieb Sunwolf:

letztes Spiel wird spannend, jetzt muss ich es irgendwie hinbekommen das ich die Spiele sehen kann. 

Dafür das du nichts guckst hast du viel zum Thema zu sagen ?

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb AtheistArriS:

1. Ich war auch angepisst trotzdem ist es ein Mannschaftssport und kein Grund der Mannschaft Misserfolg zu wünschen.

2. Dann ist der FCB vielleicht nicht dein Verein wenn dir das alles zu langweilig ist.

3. Man setzt sich nach jeder Saison zusammen und wird auch nach dieser Konsequenzen ziehen, daran würde die knappe Meisterschaft nichts ändern.

Mannschaften kann man sehr wohl Misserfolg wünschen, da ist doch nix dabei. Oder wird wieder einmal mit zweierlei Maß gemessen? Ich mein wenn PSG und Co spielen, meint man auch diese anprangern zu müssen wegen Katar und Co.

Der Großteil der Bayernspieler wirken bei Interviews einfach dermaßen unsympathisch, bis auf Kimmich fällt mir keiner ein wo ich sagen "jo der kommt korrekt rüber". Da ist es einfach nur menschlich das man denen kein Erfolg gönnt.

Ständig nur einen Meister zu haben ist auch langweilig, würde mich selbst auch nerven wenn es mein favorisierter Verein wäre. Einfach weil es die Spannung nimmt, diese Saison selbst wenn Bayern es doch schaffen sollte ist einfach eine Ausnahme, so eng ist es halt einfach am schönsten.

Mh, weiß nicht. Intern wird bestimmt was passieren, nach außen wäre die Darstellung mit der gewonnenen Meisterschaft etwas anders

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb AtheistArriS:

Dafür das du nichts guckst hast du viel zum Thema zu sagen ?

Ich glaub du hast gar nichts verstanden! Ich hab es dir sogar dick markiert. 

Bearbeitet von Sunwolf
Geschrieben

Ich freu mich einfach, dass meine Dortmunder auch Mal ein wenig Glück haben und sich den Titel holen können ?

Wann war die Bundesliga bis zum letzten Spieltag bitte so spannend?! Sonst war gefühlt Bayern immer schon vor 3-4 Spieltagen bereits Meister & alle haben sich gelangweilt.

Was ich im Freundeskreis/Arbeit etc. so von den Bayernfans höre ist eigentlich nur, dass sie es Dortmund gönnen, damit im Vorstand was passiert & gewisse Leute rausgeschmissen werden. Man wird sehen was passiert. Denn eins wissen wir alle, Wenn Bayern eine verkorkste Saison haben, schlagen sie in der nächsten Saison umso heftiger zurück.

Was dene fehlt ist meiner Meinung nach ein richtiger Stürmer und einen Abräumer im Mittelfeld.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb A1516:

Ich finde es auch für Dortmund nicht verdient, gerade gegen kleine Gegner zu viele Punkte liegen gelassen, in München wars auch mal wieder nichts. Man kann sich definitiv bei Bayern bedanken.

Nein nicht verdient? Ich denke 45/54 Punkten in 2023 ist eine sehr gute Leistung.

Zudem sind 73 Punkte als Meister auch keine schlechte Leistung wenn man sich zumindest die Statistiken der Bundesliga bis 2010 ansieht

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb frostman75:

FB_IMG_1684755013979.thumb.jpg.98ebc05b2b871e9b4e3fdff27821ce03.jpg

vielleicht ist er eine komische frau und sie identifiziert sich flachbrett^^