Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb daywalker2609:

Thomas Müller muss halt gehen, der ist ein absoluter Stinkstiefel der wenn er nicht berücksichtigt wird direkt losrennt und heult. Doch leider bringt er auch kaum Leistung.... 

Ich persönlich würde auch darauf wetten, dass er der Maulwurf der Bild-Zeitung ist. Die Connection ist entstanden als Kovac Trainer war. 

Ich hoffe der BVB patzt jetzt nicht mehr, wäre schon wirklich gut wenn mal wieder ein anderes Team die Meisterschaft gewinnt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich persönlich würde auch darauf wetten, dass er der Maulwurf der Bild-Zeitung ist. Die Connection ist entstanden als Kovac Trainer war. 

Ich hoffe der BVB patzt jetzt nicht mehr, wäre schon wirklich gut wenn mal wieder ein anderes Team die Meisterschaft gewinnt. 

Ob er jetzt der Maulwurf ist sei mal dahingestellt. In der aktuellen Lage ist er aber eine große Last für den Verein, denn sobald es für ihn nicht läuft rennt er zu den Vorgesetzten und heult rum.  Er fordert zwar immer zu spielen, rechtfertigt das nicht mit Leistungen, hat aber so eine Position im Verein, dass die Trainer ihn aufstellen müssen obwohl er wenig zum Spiel beiträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt Müller als den Sündenbock dahinzustellen halte ich nicht in Ordnung. In den beiden Man City spielen hat man  gesehen das der Club auch ohne ihn, den Ball nicht ins Tor bekommen. Es fehlt einfach den Top Stürmer und der wird mit Sicherheit zu nächste Saison kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Sunwolf:

Naja jetzt Müller als den Sündenbock dahinzustellen halte ich nicht in Ordnung. In den beiden Man City spielen hat man  gesehen das der Club auch ohne ihn, den Ball nicht ins Tor bekommen. Es fehlt einfach den Top Stürmer und der wird mit Sicherheit zu nächste Saison kommen. 

Alleiniger Sündenbock ist er natürlich nicht, ein Großteil der Mannschaft bleibt unter den Möglichkeiten, ganz zu schweigen vom sportlichen Management. Obwohl, … ich würd sagen der Brazzo kann’s wirklich nicht besser 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein gutes Spiel, ich war Live vor Ort aber dieser Schiedsrichter war wie soll ich es sagen sehr für eine Seite und die trug nicht gelb schwarz.

Wir saßen nah dran als Adeymi vom Bochumer im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Ohne das er überhaupt auch nur den Ball spielen wollte hat dieser ihn im 16 er gelegt. Das dieses weder ein absolut unfähiger "Unparteiischer" sieht noch die in Köln hockenden VAR Experten ist einfach nur Peinlich. Das gleiche mit dem klaren Handspiel in der zweiten HZ. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Kein gutes Spiel, ich war Live vor Ort aber dieser Schiedsrichter war wie soll ich es sagen sehr für eine Seite und die trug nicht gelb schwarz.

Wir saßen nah dran als Adeymi vom Bochumer im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Ohne das er überhaupt auch nur den Ball spielen wollte hat dieser ihn im 16 er gelegt. Das dieses weder ein absolut unfähiger "Unparteiischer" sieht noch die in Köln hockenden VAR Experten ist einfach nur Peinlich. Das gleiche mit dem klaren Handspiel in der zweiten HZ. 

Das mit den Foulelfmeter verstehe ich auch nicht, bzw warum sich der VAR nicht gemeldet hat. 

Doch grade wenn ich an die peinlichen Schwalben von Adeyemi denke, war das schon ein wenig Karma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb daywalker2609:

Das mit den Foulelfmeter verstehe ich auch nicht, bzw warum sich der VAR nicht gemeldet hat. 

Doch grade wenn ich an die peinlichen Schwalben von Adeyemi denke, war das schon ein wenig Karma.

Nein das war absolute Unfähigkeit der Schiedsrichter inklusive dem VAR.

Egal was er vorher wann gemacht hat. Dafür gibt es die Fernsehbilder mittlerweile und dort ist ebenso zu sehen ,das es ein klarer Elfmeter ist. Für mich übrigens auch sofort im Spiel.

Solche Schiedsrichter sollten direkt aus dem Spielbetrieb genommen werden.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...