Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Nocturne652:

Ich wohne in NRW, und bin übrigens auch Gladbach Fan.

 

Ich kenne niemanden (wirklich NIEMANDEN), der dem Plagiat die Daumen drückt. Ich selbst wünsche mir jedes Jahr die Bayern als Meister (wenn wir es schon nicht schaffen :D), solange die Alternativen Dortmund, oder Leipzig heißen.

Ich bin kein richtiger Schalke Fan mehr, eher ein Schalke Sympathisant, aber ich würde mich einfach freuen wenn Bayern mal nicht Meister werden würde, denn das ist zum Kotzen langweilig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nocturne652:

Ich wohne in NRW, und bin übrigens auch Gladbach Fan.

 

Ich kenne niemanden (wirklich NIEMANDEN), der dem Plagiat die Daumen drückt. Ich selbst wünsche mir jedes Jahr die Bayern als Meister (wenn wir es schon nicht schaffen :D), solange die Alternativen Dortmund, oder Leipzig heißen.

Du bist wohl vollkommen in der falschen Zeit Gladbach Anhänger geworden. Die roten waren früher das Feindbild Nr 1 von uns und sind es im Herzen derer alten Gladbach Fans immer geblieben.

Hatte Jahrelang eine Dauerkarte auf dem Bökelberg und ich wüsste nicht das wir plötzlich diesen Südverein leiden mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das langweilig. Und hätte mir vor 5 oder 10 Jahren jemand gesagt, dass ich den Bayern mal die Daumen drücke, hätte ich denjenigen für vollkommen irre gehalten. 🤣

 

Mittlerweile haben aber eben Dortmund und natürlich Leipzig den Bayern bezüglich Aversion deutlichst (!) den Rang abgelaufen. Das sind für mich die schlimmsten Vereine, die die Bundesliga zu bieten hat. Mit Abstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Du bist wohl vollkommen in der falschen Zeit Gladbach Anhänger geworden. Die roten waren früher das Feindbild Nr 1 von uns und sind es im Herzen derer alten Gladbach Fans immer geblieben.

Hatte Jahrelang eine Dauerkarte auf dem Bökelberg und ich wüsste nicht das wir plötzlich diesen Südverein leiden mögen.

Wärst du im offiziellen Borussia Forum unterwegs, würdest du dich wundern, wie viele dort den Bayern die Daumen drücken. Wie jeder Bayern Treffer gefeiert wurde. Einfach, weil sie das kleiner Übel sind. 😉

 

Gladbach Fan bin ich seit Mitte der 80er. In den für uns goldenen 70ern hab ich noch in die Windeln geschissen. 😁

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nocturne652:

Wärst du im offiziellen Borussia Forum unterwegs, würdest du dich wundern, wie viele dort den Bayern die Daumen drücken. Wie jeder Bayern Treffer gefeiert wurde. Einfach, weil sie das kleiner Übel sind. 😉

 

Gladbach Fan bin ich seit Mitte der 80er. In den für uns goldenen 70ern hab ich noch in die Windeln geschissen. 😁

Tja ich nicht und ich bin in so einigen Borussia Foren, wo es noch sehr viele gibt die den von Quatar unterstützten roten nicht gut gesonnen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hat es weder Dortmund noch Bayern verdient. Aus bayerischer Sicht ist die Saison eh zum vergessen und Dortmund hat auch schon so viele Punkte verschenkt. Irgendwie schade, dass es keinen lachenden dritten gibt. Im Grunde bin ich Bayernfan aber der Fußball hat für mich irgendwie viel an Reiz verloren es ist mir schlicht egal, wer es macht. Heute seit langem mal wieder ein Spiel live gesehen und es war mir so hart egal wer gewinnt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sunwolf:

Ich bin Bayern Fan und würde mir auch wünschen das Dortmund Meister wird. Hab mich gefreut das Leipzig gewann. 

Ich hoffe auch, dass Dortmund im Heimspiel gegen Mainz Meister wird. Bayern bzw. dieser Hallodri Tuchel hat es einfach nicht verdient.

 

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

FB_IMG_1684622077091.jpg.d4e2b49c0972f6eda4338dc620d1d84d.jpg

Dann warte mal bis zum nächsten bzw. letzten Spieltag. :D (Hoffentlich geht meine Vorhersage nicht in die Hose.... :haha: )

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...