Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb AtheistArriS:

1. Ich war auch angepisst trotzdem ist es ein Mannschaftssport und kein Grund der Mannschaft Misserfolg zu wünschen.

2. Dann ist der FCB vielleicht nicht dein Verein wenn dir das alles zu langweilig ist.

3. Man setzt sich nach jeder Saison zusammen und wird auch nach dieser Konsequenzen ziehen, daran würde die knappe Meisterschaft nichts ändern.

Mannschaften kann man sehr wohl Misserfolg wünschen, da ist doch nix dabei. Oder wird wieder einmal mit zweierlei Maß gemessen? Ich mein wenn PSG und Co spielen, meint man auch diese anprangern zu müssen wegen Katar und Co.

Der Großteil der Bayernspieler wirken bei Interviews einfach dermaßen unsympathisch, bis auf Kimmich fällt mir keiner ein wo ich sagen "jo der kommt korrekt rüber". Da ist es einfach nur menschlich das man denen kein Erfolg gönnt.

Ständig nur einen Meister zu haben ist auch langweilig, würde mich selbst auch nerven wenn es mein favorisierter Verein wäre. Einfach weil es die Spannung nimmt, diese Saison selbst wenn Bayern es doch schaffen sollte ist einfach eine Ausnahme, so eng ist es halt einfach am schönsten.

Mh, weiß nicht. Intern wird bestimmt was passieren, nach außen wäre die Darstellung mit der gewonnenen Meisterschaft etwas anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AtheistArriS:

1. Ich war auch angepisst trotzdem ist es ein Mannschaftssport und kein Grund der Mannschaft Misserfolg zu wünschen.

2. Dann ist der FCB vielleicht nicht dein Verein wenn dir das alles zu langweilig ist.

3. Man setzt sich nach jeder Saison zusammen und wird auch nach dieser Konsequenzen ziehen, daran würde die knappe Meisterschaft nichts ändern.

 Dafür das du nichts guckst hast du viel zum Thema zu sagen 😁

Ich glaub du hast gar nichts verstanden! Ich hab es dir sogar dick markiert. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich einfach, dass meine Dortmunder auch Mal ein wenig Glück haben und sich den Titel holen können 😄

Wann war die Bundesliga bis zum letzten Spieltag bitte so spannend?! Sonst war gefühlt Bayern immer schon vor 3-4 Spieltagen bereits Meister & alle haben sich gelangweilt.

Was ich im Freundeskreis/Arbeit etc. so von den Bayernfans höre ist eigentlich nur, dass sie es Dortmund gönnen, damit im Vorstand was passiert & gewisse Leute rausgeschmissen werden. Man wird sehen was passiert. Denn eins wissen wir alle, Wenn Bayern eine verkorkste Saison haben, schlagen sie in der nächsten Saison umso heftiger zurück.

Was dene fehlt ist meiner Meinung nach ein richtiger Stürmer und einen Abräumer im Mittelfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb A1516:

 

 

Ich finde es auch für Dortmund nicht verdient, gerade gegen kleine Gegner zu viele Punkte liegen gelassen, in München wars auch mal wieder nichts. Man kann sich definitiv bei Bayern bedanken.

Nein nicht verdient? Ich denke 45/54 Punkten in 2023 ist eine sehr gute Leistung.

Zudem sind 73 Punkte als Meister auch keine schlechte Leistung wenn man sich zumindest die Statistiken der Bundesliga bis 2010 ansieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...