Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Tazzo:

Es ist offiziell: Kahn und Sali sind weg. Kahn wurde es sogar vom Club verboten mit nach Köln zu kommen 😂

https://www.transfermarkt.de/offiziell-fc-bayern-trennt-sich-von-kahn-und-salihamidzic-ndash-klub-verbot-kahn-reise-zum-spiel/amp/news/422102

 

Einfach nur geil, hab eben so lachen müssen, einfach nur herrlich :D boah ich krieg mich gerade nicht ein :D Hoffentlich geht es noch Jahre so das Bayern im inneren so instabil ist, das wird beste Unterhaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Smoove Move:

?

Was?

Wenn Bayern im inneren sich weiter zerfleischt um so besser, freue mich darauf wenn die international genauso abstürzen wie andere ehemalige Topvereine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Was?

Wenn Bayern im inneren sich weiter zerfleischt um so besser, freue mich darauf wenn die international genauso abstürzen wie andere ehemalige Topvereine :D

Egal,die werden zumindest immer Meister,weil die anderen einfach zu blöd sind.Mich kotzt Dortmund gerade richtig an.Hoffe die spielen nächste Saison nur um Platz 3 maximal mit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, was für ein Spannendes Liga-Finale heute...
Ich war bei dem schönen Wettere mit dem Radl unterwegs und hab am See im Grünen die Sonne mit Bratwürstchen genossen...
Seit laaangen mal wieder. Ich wusste das der FCB mit dem Rücken zur Wand stand, und der BVB in der Poleposition war...
Hatte das Radio extra zuhause gelassen. Komme heim, lese die erste Meldung, der FCB Meister... Häh - Echt jetzt ?
Ja, und währenddessen "Schüss Brazzo und Kahn".... Was für ein Wirrwar... Und die Armen BVB'ler verloren, wie ist das nur passiert ?
Eben nun diese Zusammefassung im Zusassemschnitt beider Partien gesehen - WOW, war DAS Spannend...
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/deutscher-fussball-meister-bundesliga-bayern-muenchen-borussia-dortmund-100.html

Ich hätte es dem BVB gewünscht wieder mal Meister zu werden, aber letztlich Glückwunsch für den FCB, mal wieder... 
Fazit der Saison des BVB, Hinrunde Kacke, Rückrunde Mega... Beim FCB Hinrunde Mega, Rückrunde Kacke :D 
Daher ist die Punktgleichheit in der Tabelle vollkommen korrekt, nur halt die Tordifferenz 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...