Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Zockerfreak:

Leider vermute ich das Dortmund das Geschenk nicht annimmt

Jetzt aber mal den Kopf hoch und ihnen die Daumen drücken endlich die gefühlt ewige Bayern Dominanz abschütteln. Ja sie waren teils unheimlich stark , zu stark aber das sind sie Augenblicklich nicht mehr.

Es wäre so wichtig auch für die anderen Vereine in der Bundesliga.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AtheistArriS:

Komischer Fan der sich über eine Niederlage seines Teams freut oder war das Sarkasmus?

Tja, ich hab ein Problem mit den jetzigen Bayern Vorstand und gönne es seit der Entlassung von Nagelsmann diese Saison den Erfolg nicht. Vielleicht sollte mal klar sein das es nicht an den Trainerwechsel lag und die Probleme wo anders sind.

Außerdem bin der Meinung, das nach 10 Jahren es mal endlich jemand anderes verdient hat die Meisterschaft zu gewinnen. An der Bundesliga habe ich aus großer Langeweile den letzten Jahren die Interesse verloren. So das ich mich mehr auf den Erfolg in der CL konzentriere.

Vielleicht sollte man ab und zu mal die Fanbrille abnehmen und die Dinge auch anders sehen. Würde der FC Bayern diese Saison die Meisterschaft gewinnen, dann würde der Vorstand sich vor der Kamera hinstellen und sich abfeiern und die Probleme die es im Verein herrscht wegkehren und nächste Saison so weiter machen. 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BSE Verein ist schon mal weg vom Fenster und Dortmund könnte an den Bayern vorbeiziehen, war ein tolles Fussballwochenende. Wenn Dortmund nun auch noch Meister wird, war es eine brauchbare Saison, hätte es zwar eher Union gegönnt aber die sind leider eingeknickt. Man wäre das geil gewesen, BSE steigt ab und die kleine Union hätte feiern können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Der BSE Verein ist schon mal weg vom Fenster und Dortmund könnte an den Bayern vorbeiziehen, war ein tolles Fussballwochenende. Wenn Dortmund nun auch noch Meister wird, war es eine brauchbare Saison, hätte es zwar eher Union gegönnt aber die sind leider eingeknickt. Man wäre das geil gewesen, BSE steigt ab und die kleine Union hätte feiern können :D

Da wäre in Berlin was los gewesen. Hertha steigt ab und Union wird Meister. 😁

Trotzdem wahnsinns Saison von den Eisernen. Gute Truppe die hoffentlich nächste Saison international gut mitmischen wird. Für die Hertha wird es schwierig werden in den nächsten Jahren. Wird wohl einige Zeit brauchen um wieder in der höchsten Klasse mitzumachen. 

Und jetzt bitte, bitte, bitte, Dortmund nutzt jetzt die Chance und werdet Meister. 🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb frostman75:

Da wäre in Berlin was los gewesen. Hertha steigt ab und Union wird Meister. 😁

Trotzdem wahnsinns Saison von den Eisernen. Gute Truppe die hoffentlich nächste Saison international gut mitmischen wird. Für die Hertha wird es schwierig werden in den nächsten Jahren. Wird wohl einige Zeit brauchen um wieder in der höchsten Klasse mitzumachen. 

Und jetzt bitte, bitte, bitte, Dortmund nutzt jetzt die Chance und werdet Meister. 🙏

Kann ich so unterschreiben :)

Zumindest in der Europe League traue ich der Union die ein oder andere Überraschung zu, Hertha kann von mir aus auf ewig weg bleiben, selten einen so unsympathischen Verein erlebt. Wird nur noch von Schalke und Rostock getoppt.

Dortmund ist das kleinere Übel, aber alles ist besser als die dreckigen Barzies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...