Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Eine sehr gute Bundesliga Saison.

 

Als Hertha Fan ist es zwar schlimm aber ich habe es seit paar Jahren kommen sehen. Durch sehr vielen Fehler hat man sich diese Position leider verdient. Ich hoffe das die Berliner sich erholen und eines Tages wieder ne gute Saison in der ersten Liga haben werden. Es ist schade wenn Traditionelle Vereine versagen. Verdienter Abstieg halt.

Union hat sich in dieser Saison bewiesen und kann stolz sein. Als die andere Mannschaft aus Berlin hat man es geschafft sich im Deutschen Fußball zu beweisen aber man sollte nicht mehr auf der kleine Verein aus dem Osten machen. Das passt langsam nicht mehr. Leider habe ich bei meinen Besuchen dort sehr negative Erfahrungen gemacht da mir die Fans zu Rechts wirken und das zerstört es mir ein wenig. Aber es gibt auch vernünftige Unioner.

 

Bayern endlich mal kein Meister. Mein Traum. Aber aus der Vergangenheit sollte man jetzt wissen das es nächstes Jahr schlimmer wird. Bullshit halt. 
 

Dortmund fühlt sich nicht verdient hat. Keine Ahnung. Es ist irgendwie nicht richtig wenn sie es jetzt schaffen sollten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb frostman75:

Glückwunsch an Dortmund. 👍

Jetzt nächsten Samstag den Deckel drauf und fertig. Zuhause gegen Mainz wird das Stadion förmlich explodieren. Sollten sie das schaffen, gibt es wohl Ausnahmezustand in ganz Dortmund und Umgebung. 😁

 

 

Ausnahmezustand wird es nächsten Samstag in Dortmund so oder so geben. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KeksBear:

Dortmund fühlt sich nicht verdient hat. Keine Ahnung. Es ist irgendwie nicht richtig wenn sie es jetzt schaffen sollten.

Wenn der BVB nächsten Samstag gewinnt dann haben sie es auch verdient. Bayern hat sich die Saison selbst geschlagen und ihre Chancen nicht genutzt. der BVB hat diese Saison jetzt nicht dominiert gespielt, so wie sie es mit Jürgen Klopp getan haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer am Ende oben steht hat's auch verdient. That's it. Der BVB hat nicht die Kaderqualität der Bayern und wenn man am Ende 73 Punkte holt ist das absolut okay. Ist ja nicht deren Schuld, dass die Bayern sich in der Rückrunde selbst zerlegt haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sunwolf:

Wenn der BVB nächsten Samstag gewinnt dann haben sie es auch verdient. Bayern hat sich die Saison selbst geschlagen und ihre Chancen nicht genutzt. der BVB hat diese Saison jetzt nicht dominiert gespielt, so wie sie es mit Jürgen Klopp getan haben. 

 

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Wer am Ende oben steht hat's auch verdient. That's it. Der BVB hat nicht die Kaderqualität der Bayern und wenn man am Ende 73 Punkte holt ist das absolut okay. Ist ja nicht deren Schuld, dass die Bayern sich in der Rückrunde selbst zerlegt haben.

 

Ich finde es auch für Dortmund nicht verdient, gerade gegen kleine Gegner zu viele Punkte liegen gelassen, in München wars auch mal wieder nichts. Man kann sich definitiv bei Bayern bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb A1516:

Ich finde es auch für Dortmund nicht verdient, gerade gegen kleine Gegner zu viele Punkte liegen gelassen, in München wars auch mal wieder nichts. Man kann sich definitiv bei Bayern bedanken.

Im Umkehrschluss kann sich Bayern dann genauso bei Dortmund bedanken,es kann nur einer Meister werden und das ist nun mal derjenige mit den meisten Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zockerfreak:

Im Umkehrschluss kann sich Bayern dann genauso bei Dortmund bedanken,es kann nur einer Meister werden und das ist nun mal derjenige mit den meisten Punkten

Genau genommen haben sowohl der BVB als auch Bayern einer sehr durchwachsene Saison gespielt... Für Spannung ist nun garantiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zockerfreak:

Im Umkehrschluss kann sich Bayern dann genauso bei Dortmund bedanken,es kann nur einer Meister werden und das ist nun mal derjenige mit den meisten Punkten

Hätte Dortmund mehr konstanz gezeigt wären sie mit Abstand vorne weg aber so... Hat man halt das Glück, was man die letzten 10! Jahre nicht hatte. Bei Bayern scheint man ganz andere Probleme zu haben. War aber auch klar, dass es mal wieder jemand anders machen wird und im Grunde auch besser so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sunwolf:

Tja, ich hab ein Problem mit den jetzigen Bayern Vorstand und gönne es seit der Entlassung von Nagelsmann diese Saison den Erfolg nicht. Vielleicht sollte mal klar sein das es nicht an den Trainerwechsel lag und die Probleme wo anders sind.

Außerdem bin der Meinung, das nach 10 Jahren es mal endlich jemand anderes verdient hat die Meisterschaft zu gewinnen. An der Bundesliga habe ich aus großer Langeweile den letzten Jahren die Interesse verloren. So das ich mich mehr auf den Erfolg in der CL konzentriere.

Vielleicht sollte man ab und zu mal die Fanbrille abnehmen und die Dinge auch anders sehen. Würde der FC Bayern diese Saison die Meisterschaft gewinnen, dann würde der Vorstand sich vor der Kamera hinstellen und sich abfeiern und die Probleme die es im Verein herrscht wegkehren und nächste Saison so weiter machen. 

1. Ich war auch angepisst trotzdem ist es ein Mannschaftssport und kein Grund der Mannschaft Misserfolg zu wünschen.

2. Dann ist der FCB vielleicht nicht dein Verein wenn dir das alles zu langweilig ist.

3. Man setzt sich nach jeder Saison zusammen und wird auch nach dieser Konsequenzen ziehen, daran würde die knappe Meisterschaft nichts ändern.

vor 6 Stunden schrieb Sunwolf:

letztes Spiel wird spannend, jetzt muss ich es irgendwie hinbekommen das ich die Spiele sehen kann. 

 Dafür das du nichts guckst hast du viel zum Thema zu sagen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...