Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich halte nicht viel von Frank Lampard als Trainer. Aber gut die Saison ist eh gelaufen, sprich ein neuer Trainer hätte dann eh einen schweren Rucksack zu tragen.

Lampard hat hier einfach mal den Bonus als "Clublegende". Denke mal als Überbrückung bis zum Sommer und dann kommt Nagelsmann. Zumindest so könnte ich es mir vorstellen. Mal sehen wie es kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Lampard hat hier einfach mal den Bonus als "Clublegende". Denke mal als Überbrückung bis zum Sommer und dann kommt Nagelsmann. Zumindest so könnte ich es mir vorstellen. Mal sehen wie es kommt. 

Ja klar ist mir das bewusst. 

Insgesamt halte ich aber dennoch nichts von Frank Lampard als Trainer, ich denke aber Interimsweise ist es okay. 

Die Saison ist für Chelsea ja auch gelaufen, die müssten 14 Punkte aufholen auf Manchester United und das in 9 Spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sunwolf:

Der Trainerwechsel beim FCB hat ja echt was gebracht. 🤪

Ich bin ziemlich weit entfernt mich auch nur als Sympathisant des FCB zu betiteln, aber ein Trainer macht aus Scheiße halt auch keine Bonbons. 

Ohne wirklichen Stürmer wie letztes Jahr noch mit Lewa sieht es echt düster aus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Ich bin ziemlich weit entfernt mich auch nur als Sympathisant des FCB zu betiteln, aber ein Trainer macht aus Scheiße halt auch keine Bonbons. 

Ohne wirklichen Stürmer wie letztes Jahr noch mit Lewa sieht es echt düster aus

Naja man kann schon sagen das es ohne Offensive schon schwer wird.

Auf dem Papier liest sich das ja gar nicht schlecht. Sane, Mane und Gnabry, dahinter Musiala, dass ist schon eine gute Offensive.

Das Problem ist das kaum jemand liefert, Sadio Mane ist stand heute sogar ein relativ großer Flop. 

Ebenso diese individuellen Aussetzer die sich da einige Spieler seit einiger Zeit liefern, sind auf diesem Niveau einfach pures Gift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb frostman75:

DFB Pokal Aus

Champions League Viertelfinale so gut wie Aus

Die Verantwortlichen von Bayern München sollten jetzt schnell reagieren und sofort den Trainer wechseln. Julian Nagelsmann wäre aktuell frei auf den Markt. 😂🤣

Die "Konstellation" hat einfach nicht mehr gestimmt. 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...