Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand ob ich das oder die Design‘s bei Vorbestellung im Store direkt bekomme, oder erst zum Release?

Heavy Rain gibt es auch noch gratis dazu. Ist schon etwas verlockend im Store zu bestellen?!

 

Hab nur ein Spiel bisher vorbestellt im PS Store, aber da gab's keinen Bonus dazu. Kann somit nichts dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viele gute Games in so kurzer Zeit. Verdammt. Ich weede mich aber für GOW4 entscheiden, Detroit aber ganz sicher nachholen.

Bin ein großer Bewunderer der Werke von QD - Storytechnisch ist das immer ganz großes Kino.

 

ja, echt krass. ich komme selber nicht mehr hinterher. besonders wenn man games spielt, die eine sehr lange spielzeit haben von mindestens 50 bis 100 stunden. und solche games habe ich im moment nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detroit werde ich mir wohl holen, dem kann ich sicher nicht widerstehen, alleine wegen Kara.

 

Danach nur noch FIFA 19 und falls das neue Tomb Raider 2018 rauskommt, dann das natürlich auch noch.

 

Das wars aber dann für mich dieses Jahr.

Würden dann etwa 4 Spiele sein. So um den Dreh siehts bei mir in den letzten Jahren immer aus. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn das Spiel neues bieten was nicht schon bei HR und Beyond gab ausser der Story ?

 

Denke an HR wird es wohl nicht rankommen da sich das Prinzip langsam abnutzt damals war das ja was neues.

 

Das befürchte ich auch.

 

Naja, mal schauen was die Story so kann, aber grafisch wirds wahrscheinlich der Hammer.

Das Spielprinzip ist wie du schon schreibst nix Neues.

 

Ist halt wieder ein neuer interaktiver Film. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange eine klasse geschichte erzählt wird, soll es mir recht sein.

ich brauche da nicht unbedingt was neues an gameplay.

 

außerdem wird ja der wiederspielwert sehr hoch sein, da es ja haufenweise (moralische) entscheidungen zu treffen sind. so kann man mehrere geschichten spielen.

 

wie auch immer, ich freue mich schon tierisch drauf, und ich liebe solche spiele wie Heavy Rain. von mir aus kann so ein spiel alle 2 bis 3 jahre erscheinen, solange die geschichte klasse erzählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange eine klasse geschichte erzählt wird, soll es mir recht sein.

ich brauche da nicht unbedingt was neues an gameplay.

 

außerdem wird ja der wiederspielwert sehr hoch sein, da es ja haufenweise (moralische) entscheidungen zu treffen sind. so kann man mehrere geschichten spielen.

 

wie auch immer, ich freue mich schon tierisch drauf, und ich liebe solche spiele wie Heavy Rain. von mir aus kann so ein spiel alle 2 bis 3 jahre erscheinen, solange die geschichte klasse erzählt wird.

 

Ja Story ist schon wichtig nur ist mir die dann keine 60-70Euro wert. Heavy Rain war damals genial,war schon bei Beyond entäuscht als es rauskam und haben es über mehrere Wochen nicht gespielt,weil ich da nicht durchgesehen hab.Fand die Story zu verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Story ist schon wichtig nur ist mir die dann keine 60-70Euro wert. Heavy Rain war damals genial,war schon bei Beyond entäuscht als es rauskam und haben es über mehrere Wochen nicht gespielt,weil ich da nicht durchgesehen hab.Fand die Story zu verwirrend.

 

ich persönlich fand die geschichte zu Beyond genial gemacht.

es war ja nicht umsonst durcheinander erzählt.

 

denn sie

hat sich ja an nichts erinnert richtig, das kam alles schubweise dann. deswegen durcheinander.

 

 

ich habe dann noch die remastered version gespielt, und da kann man ja die geschichte in chronologischer reihenfolge spielen.

 

jeder sieht das ja bei diesen spielen anders, oder auch nicht.

muss jeder selber entscheiden, ob er das nächste game von Quantic Dream spielt.

 

ich bin jedenfalls froh, das es solche hochwertigen interaktive filme gibt.

und da ist einfach Quantic Dream die nummer 1 in meinen augen.

 

eventuell macht ja Quantic Dream als nächstes was ganz anderes, wer weiß. hauptsache, sie erzählen eine klasse geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird denn das Spiel neues bieten was nicht schon bei HR und Beyond gab ausser der Story ?

 

Denke an HR wird es wohl nicht rankommen da sich das Prinzip langsam abnutzt damals war das ja was neues.

 

Ich vermute, dass es mehr direktes Gameplay geben wird und weniger Tastengedrücke. Beyond hat das ja auch schon versucht mit mehr direktem Gameplay und stellenweise echt Erfolg gehabt. Dafür ergab die Geschichte weniger Raum für weitreichende Entscheidungen.

 

Muss man mal abwarten. Wenn du nicht unbedingt scharf bist auf den nächsten interaktiven Spielfilm, dann kannst du auch Meinungen abwarten und später vergünstigt einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...