Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

es macht mich ein wenig stutzig wieso bald das spiel erscheint aber nicht wirklich groß beworben worden wird mit gameplays und trailers

 

Die spielbaren Charaktere wurden alle vorgestellt.

Viel mehr sollte man bei dem Spiel auch nicht zeigen.

 

Es ist nicht so wie bei sagen wir mal Far Cry 5, wo du einfach eine von geschätzt Hundert Nebenaufgaben zeigen kannst.

Wenn man bei Detroit noch zusätzlich dies und jenes zeigt, bleibt nicht mehr viel übrig das man nicht kennt.^^

Ist schließlich ein "kurzes" lineares Abenteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

@KillzonePro:

 

Ich hoffe auch, dass noch eine Steelbook oder irgendwas anderes Schickes kommt. Das Cover ist echt billig. Gerade von QD gab's immer sehr ordentliche bisher.

 

(...)

Hätten sie mal sowas hier in der Art genommen: https://www.google.de/search?q=detroit+become+human&tbm=isch&tbs=rimg:CSzJytzSb7JKIjgVM2JJyxl9_14Qn2So0a2R9Jtpv1Z5FAQDqhUIWZtEKKF893_1robYHrjNqaRcDD9IYfl11Pc9OYwSoSCRUzYknLGX3_1EepwAqz2edm5KhIJhCfZKjRrZH0RXe_1WeKbCaacqEgkm2m_1VnkUBABFYh37X0r0NjyoSCeqFQhZm0QooEbUsDrMJgH03KhIJXz3f-uhtgesRHd6MzlYi03MqEgmM2ppFwMP0hhFet1H3F7mBAyoSCR-XXU9z05jBERleVgJ3kHHj&tbo=u&sa=X&ved=2ahUKEwiy357AurDaAhWCIpoKHSH_DpcQ9C96BAgAEBg&biw=1527&bih=835&dpr=1.1#imgrc=VHrVAc7lbN4iQM:

 

Von mir aus auch im Format angepasst mit weniger Abstand zueinander (also dass die linke und rechte Person von der Schulter leicht verdeckt werden). Wäre alles besser gewesen als das...

 

Im Store ist von dem Standard Cover auf der Werbe-Seite der ganze Kopf des Charakters vom jetzigen Cover zu sehen (mit verwischten Quadraten, die den Datenfluss oder so darstellen).

Aber so ist das Cover im Verhältnis echt sehr ungünstig und unscheinbar, hätte man wenigstens das Auge mit dem Licht-Chip(?) an der Schläfe größer gemacht^^

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten sie mal sowas hier in der Art genommen: https://www.google.de/search?q=detroit+become+human&tbm=isch&tbs=rimg:CSzJytzSb7JKIjgVM2JJyxl9_14Qn2So0a2R9Jtpv1Z5FAQDqhUIWZtEKKF893_1robYHrjNqaRcDD9IYfl11Pc9OYwSoSCRUzYknLGX3_1EepwAqz2edm5KhIJhCfZKjRrZH0RXe_1WeKbCaacqEgkm2m_1VnkUBABFYh37X0r0NjyoSCeqFQhZm0QooEbUsDrMJgH03KhIJXz3f-uhtgesRHd6MzlYi03MqEgmM2ppFwMP0hhFet1H3F7mBAyoSCR-XXU9z05jBERleVgJ3kHHj&tbo=u&sa=X&ved=2ahUKEwiy357AurDaAhWCIpoKHSH_DpcQ9C96BAgAEBg&biw=1527&bih=835&dpr=1.1#imgrc=VHrVAc7lbN4iQM:

 

Von mir aus auch im Format angepasst mit weniger Abstand zueinander (also dass die linke und rechte Person von der Schulter leicht verdeckt werden). Wäre alles besser gewesen als das...

 

Im Store ist von dem Standard Cover auf der Werbe-Seite der ganze Kopf des Charakters vom jetzigen Cover zu sehen (mit verwischten Quadraten, die den Datenfluss oder so darstellen).

Aber so ist das Cover im Verhältnis echt sehr ungünstig und unscheinbar, hätte man wenigstens das Auge mit dem Licht-Chip(?) an der Schläfe größer gemacht^^

 

 

Gruß

Timo

 

ich finde Kara hätte auf's Cover müssen, aber so wichtig sind mir die Covers dann auch nicht.

Hauptsache das Spiel wird geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist Ästhetik einfach wahnsinnig wichtig. Wem es anders geht, ok.

 

Aber dieses hingerotzte Halbgesicht von einem soweit kaum interessanten 08/15 Charakter (eine Androiden-Revolution, wow) finde ich einfach lieblos.

 

Ich hatte wirklich gehofft, dass Kara in voller Montur auf das Cover kommt. Wenn man bedenkt, dass sie quasi das erste Footage war, was wir zu diesem Spiel gesehen haben, dann finde ich es schade, dass sie nicht auch das Aushängeschild für Detroit wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bryan Dechart, der Schauspieler von Connor aus Detroit, macht Livestreams zu HEAVY RAIN auf PS4. Chilliger Typ und man kann sich schon mal auf Detroit einstimmen :)

 

 

ich freue mich zwar tierisch auf das game, aber im moment kann ich nur an das neue God of War denken. erst wenn ich damit fertig bin, dann konzentriere ich mich nur noch auf Detroit become Human.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana2::bana2::bana2:Detroit: Become Human hat den Goldstatus erreicht!:bana2::bana2::bana2:

 

https://blog.de.playstation.com/2018/04/23/mit-dem-start-der-demo-von-detroit-become-human-am-24-april-erreicht-das-spiel-den-gold-status/

 

Eine Demo erscheint außerdem morgen.

 

 

Making-of

 

https://www.youtube.com/watch?v=CCjRQP3rFCk

 

7 Dinge, die euch in den ersten 30 Minuten von Detroit: Become Human auffallen werden

 

https://blog.de.playstation.com/2018/04/23/7-dinge-die-euch-in-den-ersten-30-minuten-von-detroit-become-human-auffallen-werden/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich check‘s einfach nicht. Ist Sony Detroit so wenig wert? Schwaches Vorfeld-Marketing, keine Special Edition in Europa für ein europäisches Spiel.

 

Schwaches Vorfeld-Marketing würde ich jetzt nicht unterschreiben (diesen Monat wird der Fokus noch auf GoW liegen), aber bei der Sache mit der Spezialedition bin ich voll bei dir. Ist mir auch ein Rätsel, zumal digital eine existiert. Einfach diese Inhalte in eine Steelbook-Ausgabe packen und das war's. Hat doch bei Beyond: Two Souls auch geklappt. Allerdings kam auch die HR/Beyond Collection etwas mager raus, ohne DLC-Episode aus HR, ohne die vielen Making-ofs für HR und Beyond und auch nur eine Blu-ray-Ausgabe anstelle einer Sammlerbox wie bei Uncharted: The Nathan Drake Collection.

 

Mal sehen, vielleicht wird ja noch was angekündigt. Es wäre sehr ungewöhnlich, falls nichts kommen würde. Sogar das Shadow of the Colossus Remake bekam meines Wissens eine Sonderausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...