Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt 3 verschiedene Endsequenzen abgeschlossen,richtig geil was da die kleinste Entscheidung alles verändern kann.

 

Großes Lob an die Entwickler,vor allem für die Super Grafik,aber auch die Gesichtsanimationen sind tadellos :good:

 

Hab bis jetzt kein Ruckeln festgestellt,selbst vor dem Aquarium ist mir nichts aufgefallen,bin da scheinbar weniger empfindlich wie manch anderer.

 

Ich hab jetzt auch 3 Enden gesehen. Die restlichen mach ich aber erst morgen oder am Wochenende.

 

Du musst direkt vor dem Aquarium den Stick in eine Richtung bewegen sobald das Symbol angezeigt wird. Erst wenn das Bild ganz nah ans Aquarium zoomt und du die Kamera schwenkst, ruckelt es gewaltig.

 

Das muss auch bei dir sein, wenns bei mir sogar auf der Pro so ist. Du hast ja glaube ich die normale PS4, oder?

 

Spider hats hier auch so beschrieben:

gerade bei kameraschwenks ruckelt es doch ganz schön im hintergrund, das fällt mir immer als erstes auf, was bei 30 fps eigentlich ganz normal ist. bestes beispiel in der demo ist das aquarium, wenn man sich das genau von der nähe anguckt und nach links und rechts guckt, das ruckelt ungemein.

 

Genau das meine ich.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt kein Ruckeln festgestellt,selbst vor dem Aquarium ist mir nichts aufgefallen,bin da scheinbar weniger empfindlich wie manch anderer.

 

 

Genau das meine ich.

 

 

gehe bitte noch mal zum aquarium, drücke dann am aquarium die L1 taste (glaube ich), dann hast du ja die nahansicht, dann schwenke mal die kamera nach links und rechts. dann siehst du das aber ganz genau wie das alles ruckelt im hintergrund usw. das sieht aus, ob das in 15 - 20 fps nur abläuft. das ist schon zu krass und dauerhaft gar nicht gut für die augen.

das sieht man natürlich nur, wenn man nach links und recht guckt/schwenkt.

 

einglück ist das nur eine ausnahme was ich da gesehen habe mit den aquarium.

 

am meisten fällt einen bei spielen die 30 fps auf, wenn man fast nur 60 fps spiele zockt.

 

jedenfalls freue ich mich schon auf das spiel.

wird bestimmt richtig klasse und spannend erzählt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja ohnehin nur eine Demo. Der von euch beschriebene Fehler könnte behoben sein.

 

Der Lüfter wird sicher ordentlich abgehen, oder?

 

es wird auf 100 pro noch ein Day One Patch geben.

jedenfalls wird der konsole alles abverlangt. das haben die entwickler schon vorher gesagt, das sie das beste aus der konsole rausholen wollen.

 

ja, bei so ein grafikintensives spiel wird die grafikeinheit sehr schnell heiß. und du weißt ja, die konsole hat ja nicht gerade das beste kühlsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass Detroid ähnlich wie Heavy rain und Beyond sein wird war klar.

was für eine art spiel hast du leicht erwartet?

 

wobei ich den spielfilmvergleich aber immer recht doof finde.

das klingt so, als ob das spiel nur eine videosequenz wäre, in der es quicktime events gibt.

 

in wahrheit sind diese spiele aber sehr nahe an klassischen advendures dran.

man kann sich relativ frei bewegen und interagiert mit der umwelt und den anderen personen.

Ich habe ja die Vertonung/Sound und die guten Schauspieler sehr gelobt - ich hatte nur gehofft, dass "Quantic Dream" sich da irgendwie weiterentwickeln würde - bzw. die Spiele...

Mir gefiel die Dualshock-Steuerung bei "Heavy Rain" doch sogar "besser" (rein subjektiv), sogar eine Move-Controller-Unterstützung gab es doch - oder ? (wenn ich mich nicht irre, würde die nachträglich noch hinzugefügt, ob auch auf der PS4, weiß ich nicht)...

 

Aber ist doch schön, wenn ihr euch darauf freut - und in das Erlebnis abtaucht und genießt...Jedem das Eigene Spiele-Erlebnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja die Vertonung/Sound und die guten Schauspieler sehr gelobt - ich hatte nur gehofft, dass "Quantic Dream" sich da irgendwie weiterentwickeln würde - bzw. die Spiele...

Mir gefiel die Dualshock-Steuerung bei "Heavy Rain" doch sogar "besser" (rein subjektiv), sogar eine Move-Controller-Unterstützung gab es doch - oder ? (wenn ich mich nicht irre, würde die nachträglich noch hinzugefügt, ob auch auf der PS4, weiß ich nicht)...

 

Aber ist doch schön, wenn ihr euch darauf freut - und in das Erlebnis abtaucht und genießt...Jedem das Eigene Spiele-Erlebnis...

 

das mit den Move-Controller bei Heavy Rain habe ich dann auch noch mal gespielt. ich sage dir eins. das ist noch viel geiler dann und realistischer mit den bewegungen. das macht so ein sau spaß. musst du unbedingt mal ausprobieren wenn du kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Move-Controller bei Heavy Rain habe ich dann auch noch mal gespielt. ich sage dir eins. das ist noch viel geiler dann und realistischer mit den bewegungen. das macht so ein sau spaß. musst du unbedingt mal ausprobieren wenn du kannst.

Danke für den Tipp @spider2000 :) ...das werde ich mal testen...nur gibt es zur Zeit so viele tolle Spiele, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst anfangen soll?!?! :zwinker: ...wo ist mein Termin-Planer? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp @spider2000 :) ...das werde ich mal testen...nur gibt es zur Zeit so viele tolle Spiele, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst anfangen soll?!?! :zwinker: ...wo ist mein Termin-Planer? :think:

 

läuft ja nicht weg. machst du irgendwann mal, und wenn es in ein paar jahren ist. aber ausprobieren solltest du es schon. ist ein komplett neues gefühl und erfahrung beim spielen. richtig geil.

 

ja, mein gaming kalender ist auch ausgebucht bis ins nächste jahr hinein, echt krass.

 

nach GOW spiele ich Detroit become Human, danach Vampyr usw.

und dann habe ich auf den pc noch Far Cry 5, Final Fantasy XV und Final Fantasy Zodiac Age. ich weiß gar nicht wann ich die spielen soll alle, da diese spiele auch eine sehr lange spielzeit haben. das ist dieses jahr so krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja ohnehin nur eine Demo. Der von euch beschriebene Fehler könnte behoben sein.

 

Der Lüfter wird sicher ordentlich abgehen, oder?

 

Ja der Lüfter war schon ordentlich am werkeln,kann also sein das meine betagte PS4 nach dem Spiel den Geist aufgibt,aber wenigstens hat sie dann noch dieses Meisterwerk erlebt :D

 

@Spider

 

Geht mir genauso,die nächsten Wochen kommt zuviel raus,was mich interessiert und meist nur mit 1Woche Abstand.

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...