Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Demo gerade gespielt. Gibt es wirklich 6 verschiedene Enden?

Für mich persönlich ganz heißer Game of the Year Anwärter!!!

Mal gucken ob ich noch ein anderes Ende freischalte, oder es dabei belasse. Ich hoffe aber das die meisten Kapitel etwas länger ausfallen als dieses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde nicht ausschließen, dass es sechs verschiedene Enden gibt. Wir reden hier von Quantic Dream :D

Man sah im Vorfeld ja auch schon mehrere.

Wie lange hast du gebraucht?

 

Habe jetzt nicht auf die Uhr geguckt. Würde sagen so 15-20 Minuten. Habe aber auch alles untersucht und rekonstruiert, um gute Chancen auf ein positives Ende zu haben. Geht also auch deutlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nicht auf die Uhr geguckt. Würde sagen so 15-20 Minuten. Habe aber auch alles untersucht und rekonstruiert, um gute Chancen auf ein positives Ende zu haben. Geht also auch deutlich schneller.

 

Das passt. Ist so die übliche Länge einer Szene. In HR gab's insgesamt so knapp 40 und nochmal 16 weitere Optionale.

 

Beyond war anders. Da gab's nur etwa 20, aber ein Kapitel ging sogar mal etwa eine Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt. Ist so die übliche Länge einer Szene. In HR gab's insgesamt so knapp 40 und nochmal 16 weitere Optionale.

 

Beyond war anders. Da gab's nur etwa 20, aber ein Kapitel ging sogar mal etwa eine Stunde.

 

Ach ok dann passt es ja. Bin jetzt davon ausgegangen das es wie bei Beyond nur etwa 20 Kapitel geben wird. Danke für die Info! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch grade die Demo gespielt.

Ich finde es grandios. :good:

 

Es gibt wirklich 6 Enden, alleine in dieser einen Szene.

 

Die Grafik ist der Wahnsinn, alter Vater.^^

Dann das analysieren, die Szenen rekonstruieren und nach Hinweisen suchen, einfach perfekt.

 

Ich hatte als ich rausging grademal eine Erfolgschance von 58% und hab mich dann bis auf 96% raufgeredet, indem ich scheinbar die richtigen Fragen stellte bzw. die richtigen Antworten gab.

Da schlägt einem ja richtig das Herz und man fühlt mit. :)

 

Ich werde die Demo die nächsten Tage noch auseinandernehmen und schauen wie ich zu den anderen Enden komme.

 

Das game ist vom Aufbau her jedenfalls eher ein Heavy Rain, als ein Beyond TS, was ich geil finde.

 

Hat mich voll überzeugt, muss ich unbedingt haben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade die Demo gespielt und ca. 15min gebraucht.

 

Kann nur sagen alter Verwalter,was für eine geile Demo,die Grafik ist ja mal ne Granate,oberaffengeil,musste 2 mal hingucken ob ich da auch wirklich ein Spiel spiele :smileD: Das erkunden und analysieren macht einen Mordsspass,man will soviel wie möglich finden um ein gutes Ergebnis zu erzielen,dazu noch die guten Sprecher :bana1:

 

Will gar nicht wissen wie das ganze Spiel am Ende ist,wenn die schon so ne Hammergeile Demo rausshauen :ok:

 

Wird die nächsten Tage vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte am Anfang ich guck noch eine Sequenz, dabei konnte ich den Charakter schon steuern.^^

Unfassbar diese Grafik. :good:

 

Und dass es nur 30fps hat, merkt man nur wenn man z.Bsp. das Aquarium am Anfang näher betrachtet und mit der Kamera schwenkt.

Da ruckelt es ziemlich, auch auf der Pro.

 

Also die stößt da wohl schon an ihre Grenzen durch die grandiose Optik.

Aber ansonsten läufts flüssig. An bestimmten Stellen werden dem game die 30fps auf jeden Fall schaden, soviel ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 3 verschiedene Endsequenzen abgeschlossen,richtig geil was da die kleinste Entscheidung alles verändern kann.

 

Großes Lob an die Entwickler,vor allem für die Super Grafik,aber auch die Gesichtsanimationen sind tadellos :good:

 

Hab bis jetzt kein Ruckeln festgestellt,selbst vor dem Aquarium ist mir nichts aufgefallen,bin da scheinbar weniger empfindlich wie manch anderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...