Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt auch alle 6 Enden gesehen.

Ich weiß auch schon für welches Ende ich mich dann im ersten Durchlauf entscheiden werde.

 

Die Demo ist jedenfalls sehr geil, weil man sich schonmal sehr gut mit der Steuerung vertraut machen kann. Das mit dem Rekonstruieren usw. ist ja anfangs etwas ganz Neues.

Nach ein paar Durchläufen geht das zack zack. :)

 

Ich werds wie geschrieben auf Leicht angehen. Da spielt es sich für mich einfach angenehmer. :zwinker:

 

Nur eines finde ich krass, denn es gibt ja kein einziges Ende wo...

 

...der Abweichler (Daniel) überlebt.

 

1. Connor konnte Abweichler nicht rechtzeitig erreichen - Abweichler und Emma sterben, Connor überlebt - Mission gescheitert.

 

2. Connor sprang wegen Emma und fiel - Abweichler und Connor sterben, Emma überlebt - Mission erfolgreich, aber Connor ist tot.

 

3. Scharfschützen erschossen Abweichler - Connor und Emma überleben - Mission erfolgreich.

 

4. Connor starb und hat Emma gerettet (Connor hat sich selbst geopfert indem er sich in die Schussbahn warf und ist mit dem Abweichler gefallen) - Mission erfolgreich, aber Connor ist tot.

 

5. Abweichler erschoss Connor. Der Abweichler begeht dann Selbstmord indem er sich fallen lässt. Emma überlebt. - Mission erfolgreich, aber Connor ist tot.

 

6. Connor erschoss Abweichler. Connor und Emma überleben - Mission erfolgreich.

 

Aber der Abweichler stirbt sowieso immer.^^

Ich hätte mir noch ein Ende gewünscht wo z.Bsp. alle überleben und der Abweichler festgenommen wird.

 

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detroit: Become Human can end in more than “1000 different combinations,” says Quantic Dream

 

..............Speaking to Trusted Reviews, lead writer Adam Williams said that Become Human’s third act has more than “1000 different combinations” in which events can unfold. ....................

 

 

Kompletter Bericht:

http://www.trustedreviews.com/news/detroit-become-human-can-end-1000-different-combinations-says-quantic-dream-3459139

 

 

echt krass geile sache. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hab auch Mal wieder bei Gameware bestellt,mir reicht es aber wenn ich es zum Release bekomme,da ich nächste Woche erst Abends zu Hause bin und dann kein Nerv mehr für das Spiel hab.

 

Sowas soll man ja in Ruhe angehen,die nächsten Wochen kommen ziemlich viele Spiele raus.

 

ja, für mich kommen in den nächsten wochen auch genug spiele raus die mich interessieren, ganz schön krass.

 

wie z.b. Agony, Tennis World Tour, Vampyr, Lego Die Unglaublichen, Mario Tennis Aces.

 

das nur in den nächsten 4 wochen.

gestern habe ich noch Yakuza 6 bekommen, was ich erst später spiele, da es doch mindestens 50 stunden geht. ich will auch alles in ruhe angehen, besonders bei Detroit become Human.

 

echt krass das so viele interessante games 2018 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...