Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

du wirst nicht RDR2 spielen ?

 

Ich werde es auch nicht spielen, da ich ein Western-Setting überhaupt nicht mag.

 

Am meisten freue ich mich auf Shadow of the Tomb Raider, gefolgt von Kingdom Hearts III und Spider-Man. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst nicht RDR2 spielen ?

 

Nein, hab mich entschieden es nicht zu kaufen. Da häng ich sonst wieder eine Ewigkeit dran, ich kenn mich ja.

 

Nicht weil ich es schlecht finde oder so, das auf keinen Fall. Hab den ersten Teil auch gesuchtet.

 

Aber ich will auch diesem Online-Ausschlachtungszweig (siehe GTA V Cashcards usw.) aus dem Weg gehen. Denn wenn ich es kaufe, kann ich nicht einfach den Onlinemodus links liegen lassen. Da kann man sicher auch ein Cowgirl kreieren usw., da ist es um mich sowieso schon geschehen.^^

 

Ne, ich bleib nur noch bei meinen games die ich unbedingt haben muss und das sind nicht viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab mich entschieden es nicht zu kaufen. Da häng ich sonst wieder eine Ewigkeit dran, ich kenn mich ja.

 

Nicht weil ich es schlecht finde oder so, das auf keinen Fall. Hab den ersten Teil auch gesuchtet.

 

Aber ich will auch diesem Online-Ausschlachtungszweig (siehe GTA V Cashcards usw.) aus dem Weg gehen. Denn wenn ich es kaufe, kann ich nicht einfach den Onlinemodus links liegen lassen. Da kann man sicher auch ein Cowgirl kreieren usw., da ist es um mich sowieso schon geschehen.^^

 

Ne, ich bleib nur noch bei meinen games die ich unbedingt haben muss und das sind nicht viele.

 

ok, danke für deine info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, für mich kommen in den nächsten wochen auch genug spiele raus die mich interessieren, ganz schön krass.

 

wie z.b. Agony, Tennis World Tour, Vampyr, Lego Die Unglaublichen, Mario Tennis Aces.

 

das nur in den nächsten 4 wochen.

gestern habe ich noch Yakuza 6 bekommen, was ich erst später spiele, da es doch mindestens 50 stunden geht. ich will auch alles in ruhe angehen, besonders bei Detroit become Human.

 

echt krass das so viele interessante games 2018 kommen.

 

Tennis World Tour holste dir auch ? Ist auch so ein Spiel wo man viel Zeit braucht.

 

Vampyr hole ich mir erst wenn ich Detroit durch habe.Dazu noch Everspace was auch am 22.5 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tennis World Tour holste dir auch ? Ist auch so ein Spiel wo man viel Zeit braucht.

 

Vampyr hole ich mir erst wenn ich Detroit durch habe.Dazu noch Everspace was auch am 22.5 kommt.

 

ich liebe tennis spielen, wenn es gut gemacht ist. ich werde es natürlich erst mal anspielen und dann entscheiden ob ich es wirklich kaufe.

und sportspiele allgemein spiele ich nur nebenbei.

 

Everspace habe ich viel auf den pc gespielt, macht schon spaß und ist richtig cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe tennis spielen, wenn es gut gemacht ist. ich werde es natürlich erst mal anspielen und dann entscheiden ob ich es wirklich kaufe.

und sportspiele allgemein spiele ich nur nebenbei.

 

Everspace habe ich viel auf den pc gespielt, macht schon spaß und ist richtig cool.

 

Alles klar,danke für deine Auskunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...