Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja der Lüfter war schon ordentlich am werkeln,kann also sein das meine betagte PS4 nach dem Spiel den Geist aufgibt,aber wenigstens hat sie dann noch dieses Meisterwerk erlebt :D

 

@Spider

 

Geht mir genauso,die nächsten Wochen kommt zuviel raus,was mich interessiert und meist nur mit 1Woche Abstand.

 

 

keine sorge, deine konsole wird auch diese hitze überleben.

 

dieses jahr ist es wirklich so krass mit den spielen, ein klasse spiel nach den anderen.

 

ich habe noch etwas vergessen, im september kommt ja noch Tomb Raider und zum ende des jahres kommt dann Red Dead Redemption 2.

 

das ist ein traumjahr für mich persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch bei den 2 Schwierigkeitsgraden ein Unterschied aufgefallen?

 

Ich hab ein paar Mal den Schwierigkeitsgrad gewechselt, hab aber nicht wirklich sehen können, was genau anders ist, außer einer Kleinigkeit.

 

Auf "Erfahren" muss man bei dem einen Tablet auf dem Touchpad des DS4 nach rechts wischen um das Video zu starten.

Auf "Leicht" den rechten Stick nach rechts bewegen.^^

 

Das macht es ja auch nicht wirklich schwerer. Aber ich muss die Demo sowieso noch einige Male spielen.

Mal gucken wie ich dann die ganze Story spielen werde.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch bei den 2 Schwierigkeitsgraden ein Unterschied aufgefallen?

 

Ich hab ein paar Mal den Schwierigkeitsgrad gewechselt, hab aber nicht wirklich sehen können, was genau anders ist, außer einer Kleinigkeit.

 

Auf "Erfahren" muss man bei dem einen Tablet auf dem Touchpad des DS4 nach rechts wischen um das Video zu starten.

Auf "Leicht" den rechten Stick nach rechts bewegen.^^

 

Das macht es ja auch nicht wirklich schwerer. Aber ich muss die Demo sowieso noch einige Male spielen.

Mal gucken wie ich dann die ganze Story spielen werde.

 

 

leicht verzeit bei entscheidung etwas mehr.

der andere verzeit kaum etwas und der charakter kann schneller sterben usw.

 

steht auch hinter den schwierigkeitsgrad, also die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja die Vertonung/Sound und die guten Schauspieler sehr gelobt - ich hatte nur gehofft, dass "Quantic Dream" sich da irgendwie weiterentwickeln würde - bzw. die Spiele...

Mir gefiel die Dualshock-Steuerung bei "Heavy Rain" doch sogar "besser" (rein subjektiv), sogar eine Move-Controller-Unterstützung gab es doch - oder ? (wenn ich mich nicht irre, würde die nachträglich noch hinzugefügt, ob auch auf der PS4, weiß ich nicht)...

 

Aber ist doch schön, wenn ihr euch darauf freut - und in das Erlebnis abtaucht und genießt...Jedem das Eigene Spiele-Erlebnis...

 

Die ganzen Stickbewegungen (mit Kurven, Kreisen, langsamen Ziehen) fand ich auch genial. Beyond hat das dann wiederum vereinfacht. Wie ist es bei Detroit? So wie bei Beyond?

 

Move gab's auf PS3, aber leider nicht mehr im Remaster :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Stickbewegungen (mit Kurven, Kreisen, langsamen Ziehen) fand ich auch genial. Beyond hat das dann wiederum vereinfacht. Wie ist es bei Detroit? So wie bei Beyond?

 

Move gab's auf PS3, aber leider nicht mehr im Remaster :(

Es ist sehr ähnlich wie in "Heavy Rain" mit kreisförmig ausführenden Stickbewegungen. Das Touch-Pad kommt bei einigen Wisch- Aktionen zum Einsatz, diverse Sounds und bestimmte Stimmen sind aus dem Lautsprecher zu hören. Die Steuerung der Figur haben sie erstaunlich gut umgesetzt, also deutlich verbessert. Auch der Fokus auf den spielerischen Aspekt ist spürbar größer, ohne dabei den filmerischen Fluss zu verlieren. Darauf könnt ihr euch besonders freuen. :ok:

 

Die Demo ist genial, Sound und Voice-Acting top, grafisch und atmosphärisch ein Genuss. :)

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr ähnlich wie in "Heavy Rain" mit kreisförmig ausführenden Stickbewegungen. Das Touch-Pad kommt bei einigen Wisch- Aktionen zum Einsatz, diverse Sounds und bestimmte Stimmen sind aus dem Lautsprecher zu hören. Die Steuerung der Figur haben sie erstaunlich gut umgesetzt, also deutlich verbessert. Auch ist der Fokus auf den spielerischen Aspekt ist spürbar größer, ohne dabei den filmerischen Fluss zu verlieren. Darauf könnt ihr euch besonders freuen. :ok:

 

Die Demo ist genial, Sound und Voice-Acting top, grafisch und atmosphärisch ein Genuss. :)

 

Gruß

Timo

 

 

ich freue mich schon drauf. wiederspielwert ist ja diesmal besonders hoch, da es so viel ausgänge bei entscheidungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es an HR rankommt?

Das war schon was besonderes.

 

ich denke nicht. Heavy Rain ist was ganz besonderes in meinen augen.

schon alleine das ganze drama dort mit den sohn ist so krass.

 

ich denke aber, es wird dennoch klasse werden auf seine eigen art und weise.

lassen wir uns einfach überraschen was wir mit den 3 dort alles erleben werden. ich weiß jetzt schon das Kara mein liebling sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...