Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

:bana2::bana2::bana2:Detroit: Become Human hat den Goldstatus erreicht!:bana2::bana2::bana2:

 

https://blog.de.playstation.com/2018/04/23/mit-dem-start-der-demo-von-detroit-become-human-am-24-april-erreicht-das-spiel-den-gold-status/

 

Eine Demo erscheint außerdem morgen.

 

 

Making-of

 

https://www.youtube.com/watch?v=CCjRQP3rFCk

 

7 Dinge, die euch in den ersten 30 Minuten von Detroit: Become Human auffallen werden

 

https://blog.de.playstation.com/2018/04/23/7-dinge-die-euch-in-den-ersten-30-minuten-von-detroit-become-human-auffallen-werden/

 

Bin tierisch auf die Demo gespannt,hoffe die geht nicht nur paar Minuten.

 

Ich check‘s einfach nicht. Ist Sony Detroit so wenig wert? Schwaches Vorfeld-Marketing, keine Special Edition in Europa für ein europäisches Spiel.

 

Was erwartest du dir denn von einer Special Edition ? meistens sind da ja eh nur paar Zetteln mit Codes drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwaches Vorfeld-Marketing würde ich jetzt nicht unterschreiben (diesen Monat wird der Fokus noch auf GoW liegen), aber bei der Sache mit der Spezialedition bin ich voll bei dir. Ist mir auch ein Rätsel, zumal digital eine existiert. Einfach diese Inhalte in eine Steelbook-Ausgabe packen und das war's. Hat doch bei Beyond: Two Souls auch geklappt. Allerdings kam auch die HR/Beyond Collection etwas mager raus, ohne DLC-Episode aus HR, ohne die vielen Making-ofs für HR und Beyond und auch nur eine Blu-ray-Ausgabe anstelle einer Sammlerbox wie bei Uncharted: The Nathan Drake Collection.

 

Mal sehen, vielleicht wird ja noch was angekündigt. Es wäre sehr ungewöhnlich, falls nichts kommen würde. Sogar das Shadow of the Colossus Remake bekam meines Wissens eine Sonderausgabe.

 

Shadow of the Colossus bekam nur in den Staaten eine und Detroit bekommt eine in Japan. That‘s it, richtig ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halte ich genauso.

sowieso ein pflichtkauf (schon wieder :ok:), daher brauche ich keine demo mehr.

 

ja so sehe und handhabe ich das immer seit langer zeit.

 

und wenn ich wieder einige leute im newsbereich die kommentare lese (bei der demo news), wie, das spiel ist müll, da gucke ich lieber ein film, da gucke ich liebe die serie xxx, das ist kein videospiel. da bekomme ich echt schlechte laune bei solchen leute.

 

die haben noch nicht mal die eier, solche kommentare hier reinzuschreiben.

die leute sind echt das letzte in meinen augen.

 

ich freue mich tierich auf das game. ich liebe einfach filme zum mitspielen.

mein liebling ist immer noch Heavy Rain bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow of the Colossus bekam nur in den Staaten eine und Detroit bekommt eine in Japan. That‘s it, richtig ärgerlich.

 

Ok, dann war es so :ok:

In Japan? Das kann ich nicht nachvollziehen :think:

 

 

AH OK,hab da mir gestern von ein Video angesehen,man konnte relativ viel Entscheidungen treffen.Was ich Klasse fand :ok:

 

Definitiv, da gibt's viel zu entdecken :)

 

ich werde mir die demo nicht laden, da ich eh das game spielen werde.

 

Ich verzichte ebenfalls, aber ich möchte gerne hier informieren.

 

ja so sehe und handhabe ich das immer seit langer zeit.

 

und wenn ich wieder einige leute im newsbereich die kommentare lese (bei der demo news), wie, das spiel ist müll, da gucke ich lieber ein film, da gucke ich liebe die serie xxx, das ist kein videospiel. da bekomme ich echt schlechte laune bei solchen leute.

 

die haben noch nicht mal die eier, solche kommentare hier reinzuschreiben.

die leute sind echt das letzte in meinen augen.

 

ich freue mich tierich auf das game. ich liebe einfach filme zum mitspielen.

mein liebling ist immer noch Heavy Rain bis jetzt.

 

Ist wirklich erbärmlich. In meinen Augen ich das beste Rezept aber Folgendes: ignorieren. Beim 1., 2. und 3. Mal juckt es noch in den Fingern sachlich anzugehen, aber das lässt nach. Ich gehe auf sowas schon lange nicht mehr ein. Allerhöchstens sarkastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so sehe und handhabe ich das immer seit langer zeit.

 

und wenn ich wieder einige leute im newsbereich die kommentare lese (bei der demo news), wie, das spiel ist müll, da gucke ich lieber ein film, da gucke ich liebe die serie xxx, das ist kein videospiel. da bekomme ich echt schlechte laune bei solchen leute.

 

die haben noch nicht mal die eier, solche kommentare hier reinzuschreiben.

die leute sind echt das letzte in meinen augen.

 

ich freue mich tierich auf das game. ich liebe einfach filme zum mitspielen.

mein liebling ist immer noch Heavy Rain bis jetzt.

 

Oh ja Heavy Rain,war ein Meisterwerk.Die Story war Oberklasse,hab da am Ende ganz schön blöd geguckt als rauskam wer der Mörder ist.

 

Auch die Grafik war Spitzenklasse,für damalige Verhältnisse.

 

Bin auf die Demo morgen gespannt,schon lange nicht mehr so auf eine Demo gefreut :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist wirklich erbärmlich. In meinen Augen ich das beste Rezept aber Folgendes: ignorieren. Beim 1., 2. und 3. Mal juckt es noch in den Fingern sachlich anzugehen, aber das lässt nach. Ich gehe auf sowas schon lange nicht mehr ein. Allerhöchstens sarkastisch.

 

das geht bei mir nicht so einfach. das liegt daran, das ich leider mit einigen solchen leuten privat zutun habe (auf arbeit und noch woanders), und muss die leider sehen. und diese leute sind privat genauso schlimm. deswegen kotzt mich das so an. und erst recht muss ich was sagen, wenn einer sowas schreibt, wie, dieses spiel ist müll. das geht nun gar nicht. die sollen einfach sagen, das sie es müll finden, und nicht, das es müll ist.

 

privat kenne ich da auch ganz spezielle leute, die nehme ich mir dann immer vor auge um auge, da sind die dann klein mit hut und sagen gar nichts mehr.

das sind auch solche leute, die immer hinter den rücken lästern ohne ende.

 

 

 

 

Oh ja Heavy Rain,war ein Meisterwerk.Die Story war Oberklasse,hab da am Ende ganz schön blöd geguckt als rauskam wer der Mörder ist.

 

Auch die Grafik war Spitzenklasse,für damalige Verhältnisse.

 

Bin auf die Demo morgen gespannt,schon lange nicht mehr so auf eine Demo gefreut :bana2:

 

ja, Heavy Rain ist in meinen augen richtig hammer, ganz stark erzählt. die remaster version finde ich auch klasse. ich müsste es noch sehr oft spielen um wirklich alle enden zu erleben.

 

am liebsten würde ich auch die demo spielen, keine frage.

aber nein, ich bleibe stark, ich will das erst alles machen, wenn es erscheint.

und solange habe ich noch fett mit God of War zutun. ich bin also extrem abgelenkt zur zeit.

 

 

ich lese aber gerne eure berichte über die demo, solange sie spoilerfrei bleiben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...