Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja, die deutschen synchronsprecher sind sehr gut. sind ja unter anderen sehr bekannte sprecher dabei.

 

für mich wieder, wie in letzter zeit immer bei allen narrativen games, dass die englische originalversion für mich pflicht ist.

auch wenn die synchro gut kling, hört man alleine beim ersten satz von connor einen grossen unterschied in der betonung, was das gesagte in einem komplett anderen licht zeigt.

 

und der hintergrundsprecher ist im original um welten besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kara ist glaube ich die deutsche Stimme von Shailene Woodley (z.B. Filmreihe "Die Bestimmung").

 

Toller kurzer Trailer, der neugierig macht. Freu mich so drauf :)

 

Das Cover ist aber wirklich nicht so doll, hätte wenn dann das Auge größer gemacht oder so. Aber am besten alle 3 Charaktere.. :nixweiss:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kara ist glaube ich die deutsche Stimme von Shailene Woodley (z.B. Filmreihe "Die Bestimmung").

 

Toller kurzer Trailer, der neugierig macht. Freu mich so drauf :)

 

Das Cover ist aber wirklich nicht so doll, hätte wenn dann das Auge größer gemacht oder so. Aber am besten alle 3 Charaktere.. :nixweiss:

 

 

Gruß

Timo

 

Also auch die Stimme die sie bei „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ hat? Das wäre mal richtig klasse! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kara ist glaube ich die deutsche Stimme von Shailene Woodley (z.B. Filmreihe "Die Bestimmung").

 

Toller kurzer Trailer, der neugierig macht. Freu mich so drauf :)

 

Das Cover ist aber wirklich nicht so doll, hätte wenn dann das Auge größer gemacht oder so. Aber am besten alle 3 Charaktere.. :nixweiss:

 

 

Gruß

Timo

 

 

ich hätte auch ein anderes cover genommen. dieses cover sieht so normal aus, hat nicht wirklich was besonderes, wo ich sage, echt geiles cover.

ich hätte auch alle 3 da rauf gemacht, oder das von Kara, wie sie im regen steht oder so.

 

aber nun gut, kann man halt nichts machen.

mir ist es relativ egal was auf dem cover drauf ist, da ich mir das cover eh nur einmal angucke richtig. ansonsten kann man ja für sich persönlich sein eigenes coole cover entwerfen und drucken usw.

 

ich freue mich richtig krass auf das spiel, kann es kaum noch abwarten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch ein anderes cover genommen. dieses cover sieht so normal aus, hat nicht wirklich was besonderes, wo ich sagen, echt geiles cover.

ich hätte auch alle 3 da rauf gemacht, oder das von Kara, wie sie im regen steht oder so.

 

aber nun gut, kann man halt nichts machen.

mir ist es relativ egal was auf dem cover drauf ist, da ich mir das cover eh nur einmal angucke richtig. ansonsten kann man ja für sich persönlich sein eigenes coole cover entwerfen und drucken usw.

 

ich freue mich richtig krass auf das spiel, kann es kaum noch abwarten.

 

Da das Cover eh für die Tonne ist, werde ich es wohl im Store vorbestellen. Schon super was man da für sein Geld alles bekommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Cover eh für die Tonne ist, werde ich es wohl im Store vorbestellen. Schon super was man da für sein Geld alles bekommt. :)

 

wenn du es eh im store bestellst, dann hole dir gleich günstig guthaben für den PSN shop. gab letzten wieder ein hammer angebot in ein key shop.

da hat man für 75 euro guthaben ca. 50 euro nur bezahlt. oder für 50 euro guthaben nur 35 euro. da muss man ständig immer gucken nach solchen angeboten. aber man spart dann richtig dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich direkt mal überprüfen. Ich erkenne sowas selten direkt. ;)

Im Film sind die Sätze tendenziell etwas höher gesprochen, also jetzt beim direkten Vergleich.

Aber generell höre ich da viel Ähnlichkeit heraus, drücken wir die Daumen. Wäre schon cool!

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Film sind die Sätze tendenziell ein wenig höher gesprochen, also gerade beim direkten Vergleich. Aber irgendwie höre ich da viel Ähnlichkeit heraus, drücken wir die Daumen. Wäre schon cool!

 

irgendwo muss es doch eine info dazu geben. bei filmen gibt es auch eine seite, wo man nachgucken kann wer die synchronsprecher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...