FOZZ-4 4 Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 Nachdem er sich an den PSN Support gewendet hat, bekam er ein Link geschickt, wo er ein Beweisfoto hochladen sollte. Er hat die Rückseite vom Game und das Kärtchen mit dem Freischaltcode geschickt. Sobald ich was neues weiß, gebe ich Bescheid. Hey, das wäre natürlich sehr nett. Meine Games: The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Tomyi 13 Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 AUTSCH ! (hier klicken) Harte Kritik... Link to post Share on other sites
Berni9955 10 Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 Da schreibt einer "wird zurückgeschickt", seit wann kann man Spiele die schon geöffnet wurden zurücksenden? Link to post Share on other sites
Zockerfreak 359 Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 Da schreibt einer "wird zurückgeschickt", seit wann kann man Spiele die schon geöffnet wurden zurücksenden? Wahrscheinlich nur aus Frust geschrieben Aber die Kritik ist schon heftig. Link to post Share on other sites
Sveeen 20 Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 In der Amazon Kommentar-Sektion sammeln sich echt nur Verrückte.. Ich kann verstehen, dass man das Spiel nicht gut findet, wer sich aber gar nicht darüber informiert, ist einfach nur selber schuld. Link to post Share on other sites
andy45 13 Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 Da es PS4 exklusiv ist ,sind bestimmt auch wieder so Konsolen Kinder da am Bewerten .Amazon sollte nur Bewertungen von Käufern die direkt bei Amazon oder über Marketplace gekauft haben zulassen . Link to post Share on other sites
Bemme#11 19 Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 (edited) Die haben aber recht, für mich ist das kein GT mehr, nur ein teurer Prolog edit: So! Edited October 20, 2017 by Bemme#11 Link to post Share on other sites
A!! 10 Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 (edited) Gran Turismo Memories from Lewis Hamilton GT Sport - Das ultimative Launch Event Edited October 20, 2017 by A!! Link to post Share on other sites
Buzz1991 1630 Posted October 20, 2017 Share Posted October 20, 2017 Bin jetzt mal eine Rallye-Mission gefahren. Finde ich ok, sind schon hübsch modellierte Strecken, aber das Fahrverhalten ist mehr Rutschen auf Glaateis als koordiniertes Driften auf Schotter. Nicht gerade eine Stärke von GT:S. Asphalt können sie noch immer am besten YouTube Link to post Share on other sites
SemperFI187 199 Posted October 21, 2017 Share Posted October 21, 2017 Blöde Frage: kann ich eigentlich ein Auto, das Ich schon gekauft habe, als Geschenk nochmal bekommen? [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts